Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der NG | Franz Brandtwein | 109181

Rejected
Status
Not open for further replies.

Franz_Brandtwein

Ehm. Police Commisioner
Player
NG.png

Zusätzliche Informationen
  1. Warum willst Du Leader der Organisation werden?
Nach meiner Zeit im LSPD sehe ich nun die Chance, mein Wissen in der National Guard weiter auszubauen. Die NG gibt mir die Möglichkeit, meine neuen Perspektiven Ansätze zur Strukturierung und Führung umzusetzen und meine bisherigen Führungskompetenzen anzuwenden. Mir ist es wichtig, neuen Spielern in der NG eine starke und unterstützende Grundlage zu bieten, damit sie die vielseitigen Funktionen und des Servers kennenlernen und sich in einem geordneten Rahmen weiterentwickeln können. Die Leitung des LSPD hat mir nicht nur große Freude bereitet, sondern auch blicke hinter den Tellerrand gewährt.
  1. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
    • Spezifische militärische Einsätze im Falle eines "Terrorstatus" oder zur Durchsetzung eines Patriots Act, um auch in Krisensituationen angemessen reagieren zu können und realistische RP-Szenarien zu schaffen.
    • Militärische Manöver und Trainings: Regelmäßige Übungen und Manöver, die für alle Mitglieder verpflichtend sind, um die Koordination und Professionalität der NG zu steigern.
    • Intensivere Zusammenarbeit mit anderen Behörden: Insbesondere mit dem LSPD, FIB und GOV, um für jede denkbare Situation gewappnet zu sein und auch im RP eine möglichst realistische Sicherheitsstruktur darzustellen.
    • Fortlaufende Weiterbildung und Spezialisierungsmöglichkeiten für NG-Mitglieder, um sicherzustellen, dass jeder Spieler die Möglichkeit hat, seine Rolle aktiv und mit fundiertem Wissen auszufüllen.
    • Ausgewogene FZs: Gangs bekommen mehr Abwechslung durch verschiedene Taktiken beim FZ.
    • Mehr Konvois: die auch Überfallen werden können. Routen sind festgelegt. (Momentan kaum der Fall)
  2. Was zeichnet Dich als Leader aus?
Ich habe in verschiedenen Organisationen viele Erfahrungen gesammelt und durfte einige gute Leader kennenlernen. Zu meinen bisherigen Positionen zählen:
  • GOV: 15. Staatsanwalt | Iann Harper
  • LSPD: 08 Senior Officer | Anton Block
  • LSPD: 16 Detective | Nico Valentino
  • LSPD: 25 Chief of Department PR Leitung | Nico Valentino
  • FIB: 25 Detection Chief PR Leitung | Harald Shimojo
  • GOV: 25 Gov. Assistent | Yana Binner
  • LSPD: 25 Chief of Department PR Leitung | Don Mendoza
  • LSPD: 23 Chief of Department PR Leitung | Max Spirante
  • GOV: 22 USSS Chief of Department S.H.I.E.L.D | Julia Skye
  • LSPD: 29 Dep. Chief of Police | Chelo Lima
  • LSPD: 30. Police Commissioner | Franz Brandtwein
  • LSPD: 28. Ass. Chief of Police | Miliana Hwang
  • FIB: 23. Chief of PR | Michael Denver
  • LSPD: 28. Ass. Chief of Police | Sophia Hagedorn
Diese Positionen haben mir nicht nur Wissen und strategische Fähigkeiten vermittelt, sondern mir auch ein Verständnis für die Verantwortung gegeben, die eine Führungsposition mit sich bringt.
  1. Konzept Deiner Organisation
Die National Guard soll eine zentrale Rolle in Los Santos einnehmen. Mein Ziel ist es, eine Organisation so aufzubauen, dass sie für Disziplin, Effizienz und Zusammenarbeit steht. Das Konzept umfasst folgende Punkte:
  • Strukturiertes Ausbildungsprogramm: Jeder Neuling erhält ein intensives Training, das alle wichtigen militärischen Grundlagen umfasst – vom Umgang mit Einsatzmitteln bis hin zur Taktik in Krisensituationen.
  • Kooperation und Kommunikation mit anderen Behörden, insbesondere LSPD und FIB, um in Notfällen gemeinsam vorgehen zu können.
  • Klare Rangordnung und Aufstiegsmöglichkeiten: Innerhalb der NG wird es eine klare und transparente Hierarchie geben, die durch besondere Leistungen und Engagement durchlaufen werden kann.
  • Rollenspiel-Vertiefung durch realistische Einsätze: Aufbau von RP-Szenarien wie Sicherheitseinsätze bei Staatsbesuchen, Absicherung von Großveranstaltungen oder Spezialeinsätze Shoprobs mit Großfamilien oder Gangs.
  • Erreichbarkeit: Ich plane mit den Bürgern von Los Santos nahbar zu interagieren und ihnen eine Organisation bieten die unabhängig vom Alter und der Visumsstuffe einstellt.
Abteilungen:

Delta Force - InfanteriePress Relations - Regelmäßige Veranstaltungen und interne Events
US Air Force - LufteinheitHR Management - für administrative Anliegen
Military Police - Korruptions AbteilungBlack Ops - Spezialeinheit

Jede Einzigartig und unverzichtbar. Kernaufgaben sind klar verteilt.

Rangkonzept: Übersichtlich und erstmal klein gehalten

1 NG | Suspendiert11. NG | Captain
2 NG | Recruit12 NG | Captain
3 NG | Private13. NG | Major
4 NG | Corporal14. NG | Major Colonel
5 NG | First Sergeant15. NG | Lieutenant Colonel
6 NG | Warrant Officer16. NG | Colonel
7. NG | Sergeant Major17. NG | Brigadier General
8. NG | Command Sergeant Major18. NG | Major General1
9. NG | Second Lieutenant19. NG | Lieutenant General
10. NG | First Lieutenant20. NG | General of the Army

Ich freue mich auf die Herausforderung und die Möglichkeit, die NG von Grund auf neu aufzuziehen.

Besten Dank für eure Aufmerksamkeit!

Erik Ziion

Player
Player
Hallo Franz,
Vielen dank für deine Bewerbung
Leider konntest du uns nicht überzeugen und deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Grüße Erik Ziion
Assistant Berater Staat​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom