Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Leader für The Ballas Gang | Gerhard Gazo | 215892

Status
Not open for further replies.

Gerhard gazo

Grand rp
Player
1. Dein OOC Name: Gordon
2. Dein OOC Alter: 19
3. Discord Name: Playboy_cartey
4. Dein IC Name: Gerhard Gazo
5. Deine ID: 215892

Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Durch meine Erfahrungen in verschiedenen Organisationen fühle ich mich bereit die Position, als Leader von den Ballas zu übernehmen.

Neben Respekt ist Verantwortung und das Bewusstsein für Verpflichtungen ein muss um eine gewisse Chemie untereinander aufzubauen.
Nur zusammen schafft man es, anderen Organisationen entgegenzutreten und sie zu besiegen.

Mit meinem Ehrgeiz will ich Meine gesetzten ziele erreichen und durch meine kontakte die mir jederzeit zur Seite stehen wird mir dies auch gelingen.

Ich werde alles dafür tun, dass das Ghetto Lila leuchtet.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Wöchentliche Gangbesprechung um Probleme, Neuigkeiten und Rankups anzusprechen.

Die Gangmitglieder für gewonnene Events mit regelmäßigen Giveaways zu belohnen.

Eine aktive Leaderschaft, welche sich mit den Problemen der Gangmitglieder auseinandersetzen muss.

Ich werde Spieler welche keine Vorerfahrung in einer Gang haben und so mit in ihrer ersten Gang sind, die Möglichkeit gaben sich zu beweisen.

Um das Rollenspiel zu verbessern, habe ich vor, regelmäßig an Events wie BS, FZ, Ammu-Rob, Geldtransporter und Waffen-Konvois teilzunehmen.

Konzept Deiner Organisation:

Rang 12: Original Gangster [OG]

Rang 11: Vize OG

Rang 10: Mastermind Gangster [Rechte Hand der Leaderschaft allgemein]

Rang 9: Instructor [Ausbilder]

Rang 8: Turfleader

Rang 7: Turfer

Rang 6: Big Balla

Rang 5: Young Balla

Rang 4: Hustler

Rang 3: Gangster

Rang 2: Lil G

Rang 1: Snitch [Straf Rang]

Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch und der Chance euch in diesem zu überzeugen,

würde ich mich sehr freuen.

LG, Gerhard​

Simon Kellerman

Assisten Curator Ballas
Server Administrator
Hey Gerhard,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der The Ballas Gang.

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du noch Fragen haben hinterlass mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom