Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Administrators nickname
Alan Benx
Date
Nov 12, 2024
Time
8:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/862641/

Pablo Milano

Player
Player
Ich wurde von Alan Benx Santioniert für DM. Damit bin ich aus folgenden Gründen absolut nicht einverstanden:

Im Clip ist zu sehen, dass ich eine polizeiliche Aufforderung bekomme meinen Wagen rechts ranzufahren.
Als ich dies tat und einer der beiden Cops meinen Revolver in der Hand sieht, ändert sich die Art der Kontrolle natürlich schlagartig. Somit ist es keine normale Verkehrskontrolle mehr sondern stehe ich ab nun unter dringendem Tatverdacht des illigalem Waffenbesitzes.

Nun habe ich folgende 3 Optionen:

1. Ich steige aus, lasse mich festnehmen und gehe zu 100% wegen Waffenbesitz in Haft!
2. Ich versuche zu flüchten. Da ich nicht weiß ob ich AntiRadar verbaut habe liegt meine Chance bei etwa 70% das sie mich schnappen werden.
3. Ich erinnere mich daran, dass Pablo Milano einen Schwerverbrecher mit einer Chronischen Cop-Phobie mit weit über 250 SG Aufenthalten spielt, dem seine Freiheit wichtig ist und diese er mit seinem Leben verteidigt.

Ob sich dies in etwa genau so in Reallife hätte abspielen können steht für mich hierbei ausser Frage. Wir spielen ein verdammtes Hardcore Gangster Game in fuckin LA und ein Pablo Milano lässt sich nicht wegen Waffenbesitz einbuchten weil ihn 2 Trainiees anhalten wollen. Sollte hier weiterhin für DM entschieden werden muss ich das ganze Projekt in Frage stellen und feststellen das Pablo Milano zu Gangster für LA ist.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Pablo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Pablo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

In dem Moment, wo die Cops dich bereits auf deine Waffe ansprechen, war ja vollkommen klar, dass es nicht nur eine Verkehrskontrolle wird. Dementsprechend kann ich dir nur zustimmen, dass deine Entscheidung an sich Sinn gemacht hat und entsprechend auch regelkonform war. Zumal die "Verkehrskontrolle" taktisch gesehen auch wirklich nicht klug durchgeführt wurde und entsprechend dazu eingeladen hat.
Wird entsprechend korrigiert bzw. per Mute im Strafenverlauf vermerkt, mit dem Administrator wurde das Ganze reflektiert.

Wieso der "fucking hardcore Gangster Pablo Milano" jedoch mitten in der Schießerei, die er selbst gestartet hat, seine Waffe weg steckt, werden wir wohl nie erfahren. :p

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom