Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45235
Players nickname
Justin_Rambo
Suspect ID
13415
Date of violation
Nov 12, 2024
Time of violation
21:42
Proofs
https://youtu.be/UUG7pm9SEQU

Selikill19

Player
Player
Timestamps: Ganzer Clip. Bei 00:23 gibt es uns Handschellen.
Gibt uns UB Handschellen und Knallt uns. Danach in der Geiselnahme macht er CL. Einfach Traurig das man mit FIB kein RP mehr machen kann.

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Deine Schriften sind aber ziemlich groß, mal schauen was daraus wird :)
Die CLs von euch lad ich auch gerne hoch, kein Ding.
Die Schrift ist kein Problem, 2 mal PC Check negativ. :)
Die Regelverstöße von euch laden wir auch gerne hoch, kein Ding.

Ruca Rasso

Player
Player
Timestamps: Ganzer Clip. Bei 00:23 gibt es uns Handschellen.
Gibt uns UB Handschellen und Knallt uns. Danach in der Geiselnahme macht er CL. Einfach Traurig das man mit FIB kein RP mehr machen kann.
Immer an die eigene Nase fassen...Mit euch kann man schon seit Tagen kein RP machen...das einzige was ihr könnt ist immer gleich sinnlos draufballern...Mal ganz davon abgesehen das ihr jedes mal mit euren Autos ins SG fliegen müsst...

Selikill19

Player
Player
Immer an die eigene Nase fassen...Mit euch kann man schon seit Tagen kein RP machen...das einzige was ihr könnt ist immer gleich sinnlos draufballern...Mal ganz davon abgesehen das ihr jedes mal mit euren Autos ins SG fliegen müsst...
Hallo Herr Rasso,

wenn du davon ein Clip hast, kannst du das gerne hochladen! Ein Regelbruch sollte ernst genommen werden und nicht einfach vergessen werden (außer man klärt es intern).
Jedoch glaube ich nicht das Flughandschellen bzw. UB-Handschellen vergleichbar mit ein paar fliegenden Autos sind. :)
Außerdem: Meine Schrift ist total in Ordnung. Ich habe das Redux von jemandem übernommen, der damit 2 mal durch den PC Check mit einem negativen Ergebnis gekommen ist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

liebe Grüße
Justin Rambo

Ruca Rasso

Player
Player
Hallo Herr Rasso,

wenn du davon ein Clip hast, kannst du das gerne hochladen! Ein Regelbruch sollte ernst genommen werden und nicht einfach vergessen werden (außer man klärt es intern).
Jedoch glaube ich nicht das Flughandschellen bzw. UB-Handschellen vergleichbar mit ein paar fliegenden Autos sind. :)
Außerdem: Meine Schrift ist total in Ordnung. Ich habe das Redux von jemandem übernommen, der damit 2 mal durch den PC Check mit einem negativen Ergebnis gekommen ist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

liebe Grüße
Justin Rambo
Gegen den Regelbruch sag ich ja auch nichts...nur an der Aussage das ihr oder allgemein mit dem FIB kein RP machen kann...umgekehrt ist es aber leider genauso oder nicht....Situation vorhin ich fliege nur über ein paar Autos von euch habe nichts gemacht und es wird einfach ohne Sinn auf mich geballert....muss man nicht verstehen...LG

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Justin,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Justin,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 13415 sanktioniert.

Regelverstoß:
Unrealistisches Verhalten (UB)RolePlay-Regel §1.10Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten

In der von dir eingereichten Beschwerde ist neben dem Deathmatching, welches ich hier absolut nicht nachvollziehen kann und für mich keiner kongruenten Handlung beiläuft, zu sehen, dass der Spieler euch einfach Handschellen anlegt, obwohl er in der Theorie die Hände über dem Kpf haben sollte. Darüber hinaus befindet er sich in einer Gefahrensituation. Ebenfalls ist zu erkennen, dass hierbei eine deutliche Distanz, welche os, und in den Positionen wie ihr standet, keinerlei Ermöglichung des Anlegen svon Handschellen hätte ergeben können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom