Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
82359
Players nickname
Hans Wuppertal
Suspect ID
13415
Date of violation
Nov 12, 2024
Time of violation
22:57
Proofs
https://youtu.be/44rFKp49Ojo

Henri Henrison

The innocent
Player
habe einfach nur mein leben geschützt und bin weiter gefahren
Leben schützen indem du nochmal umdrehst statt weg zu fahren und alle überfährst?

Wenn jemand auf mich schießt und ich nicht die Eier zu habe zurückzuschießen, dann fahr ich weg und dreh nicht gezielt nochmal um um jeden zu überfahren, dass hat nichts mehr mit Leben schützen zu tun sondern ist klares Massen VDM

Henri Henrison

The innocent
Player
Einen Regelbruch mit einem Regelbruch entgegen wirken? Ist auch nicht die schlaue Lösung. Elternerwähnung bleibt Elternerwähnung
Ist mir auch schon klar. Ich brauch dich ganz sicher nicht um das klarzustellen. Ich habe nirgends erwähnt, dass das in Ordnung ist, sondern ich möchte das alle Parteien in der Situation für Ihre Regelbrüche belangt werden.
Mir ist die Elternerwähnung egal, wenn ihr einen Steifen davon bekommt, dann nur zu ;) Mir kann das ganze hier völlig egal sein - ob ich in Grand oder in anderen Games die Leute zerstöre kann mir gleich sein :) Euch wahrscheinlich nicht, in anderen Games braucht man ja Skills und kein Auto zum überfahren ^^
Diese Art und Weise Clips so zusammen zu schneiden, dass es für euch am besten passt, könnt ihr nämlich sehr gut.

Sind OOC mein Lieber. Hier sind IDs und Namen irrelevant
Er hat IC direkt meinen Namen genannt, obwohl da ganz klar "Fremder" steht, also wovon redest du mal wieder? Keiner versteht je deine Kommentare/Beiträge. Du schreibst selber in deinen Beiträgen das niemand drunter schreiben soll, bist aber selber nicht besser, Doppelmoral durchgespielt.

Last edited:

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Er hat IC direkt meinen Namen genannt, obwohl da ganz klar "Fremder" steht, also wovon redest du mal wieder? Keiner versteht je deine Kommentare/Beiträge. Du schreibst selber in deinen Beiträgen das niemand drunter schreiben soll, bist aber selber nicht besser, Doppelmoral durchgespielt.
Weil das nicht mein Thread ist :D
Und ich hab den Clip nicht angeschaut. Ich bin davon ausgegangen weil er in der Beschwerde Henri gesagt hat

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Hans,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Hans,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 13415 sanktioniert.

Regelverstoß:
Eltern BeleidigungenKommunikations Regel §3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder 1-7 Tage Bann.

In der von dir eingereichten Beschwerde ist eindeutig zu erkennen,. dass der >Spieler nebst dem, dass er "auf dich spuckt", auch deinen Vater, bzw. einen familiären Zusammenhang erwähnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom