Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jan Bloem

Player
Player
OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Jan
  2. Alter:17
  3. Discord:tqnks
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca 20-10-2023
  5. Durchschnittlich online pro Tag:10-12h
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Andrew Gutmann I 79718
  2. Level:8
  3. ID(s) von anderen Grand Servern:Server 3 72271
Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
  2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
  3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
  4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
  5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
  6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
  7. Dein Konzept der Organisation:
    • Was hast du mit deiner Organisation vor ? :Eine gute gemeinschaft zu werden spass zu haben und regelrechtes RP zu spielen
    • Ranginformationen :Rang 2 Newcommer,3 Runner,4Vagos,5 Full Vagos,6 Miliz(eventmanagement),7 Recruiter(stellt leute ein),8 Turfer,9 Don, 10 Gangster-life,11 Vize-OG,12 DER OG
    • Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen: wir sind die ruhigsten und gleichzeitig die besten wir würden keine unnötigen kriege anfangen und niemals gegen dass RP verstossen wenn dass doch jemand tut dann gibt es einen wurf denn wenn man sich nicht an die regeln hällt kann man gehen.
    • Roleplay es wird sich an jede regel gehalten und dies wird auch kontrolliert jeder wenn ich der leader bin wird so lange er auf dem server ist eine bodycam an haben und wenn er eine schiesserei hätte wird derjenige diese aufnahmen zeigen um sicher zu gehen ob er Fail-RP begangen hat
    • Events : events werden IMMER mit aufnahme angefahren und es werden sich an alle regeln gehalten ich und mein vize werden sich darum kümmern und es bestrafen wenn die admins es nicht tuhen.
    • etc: ich würde mich sehr sehr sehr freuen leader der VAGOS zu werden denn ich bin ein guter boss der nicht ernst ernst nimmt und man immer spass mit mit haben kann deswegen würde ich mich sehr freuen diese chance zu bekommen <3

Mario Reuter

Server Administrator
Server Administrator
Moin Jan Bloem ,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den Los Santos Vagos Leader Posten.
Leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen konnte.

Halte dich an die Vorlage. Da fehlt noch einiges.

Liebe Grüße,
Mario Reuter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom