Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48933
Players nickname
Justuz Matinez
Suspect ID
117836
Date of violation
Nov 8, 2024
Time of violation
20:33
Proofs
https://youtu.be/00O_JMRGY4Q

Justuz Matinez

Player
Player
Meine ID : 48933
SUS ID : 117836
Proof :
Was ist Passiert ?

Ich war SG insasse und jemand spielte nazi musik.. braucht man ja nichts zu sagen ..

GaLiGrü
Justuz Matinez

Justuz Matinez

Player
Player
Ganz normale marsch Musik sehe das Problem nicht
Habe noch mehr clip eine weile später wie er zbs das Teufelslied und Panzerlied noch hört. Und falls du auch nur ein hauch ahnung davon hättest wüsstest du, das dies eine variante aus der damaligen NS Nutzung ist, und nicht eine der heutig erlaubten versionen.

Maestro Kamina

Player
Player
Offtopic
Habe noch mehr clip eine weile später wie er zbs das Teufelslied und Panzerlied noch hört. Und falls du auch nur ein hauch ahnung davon hättest wüsstest du, das dies eine variante aus der damaligen NS Nutzung ist, und nicht eine der heutig erlaubten versionen.
Kann ja nur das jetzige beurteilen

Justuz Matinez

Player
Player
Offtopic
Und selbst wenn, du hast den spieler doch gehört der ist maximal 10 ! Solch eine NS Verhärlichende Musik hat weder in seinem Hirn noch was auf grand verloren... egal warten wir ab was die admins sagen

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 117836 bekommt folgende Sanktion:

Jegliche Art von Rassismus ist untersagt und wird bei uns nicht geduldet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom