Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Badcop, schlägt SG Insassen und Verweigert Dienstausweis.

Status
Not open for further replies.
Your ID
48933
Players nickname
Justuz Matinez
Suspect ID
108606
Date of violation
Nov 10, 2024
Time of violation
22:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=80iq_uZsDtQ

Justuz Matinez

Player
Player
Meine ID : 48933
SUS ID : 108606
Proof :
Was ist passiert :

Wie zu sehen war ich SG Inasse und versuchte mich aus einer Durchsuchung zu schlängeln , da der Spieler leider Mundtot war kam er nurnoch mit ´´MHMM´´ schlug mich und rannte trotz mehrfacher Aufforderung des Dienstausweises zu geben weg. Und Ja mir ist bewusst das er mich mit dem Tor mies gehopst hat, cooler Move leider trotzdem BadCop.

GaLiGrü
Justuz Matinez

Emilio Martinez

Player
Player
Offtopic
Warum bist du so Mad ? Nur weil ein Media dich gestern mitgenommen hat hast du gleich 6 Forum Einträge machst und von Sachen die vor mehreren Wochen bereits passiert sind.

Nicht mein Bier aber finde es schon lustig das du noch übr Discord mich anschreibst und irgendwas behauptest das ich Powergaming gemacht habe.

Wo ist den mein Clip bitte lade den mal auch hoch bitte wo ich PG mache.

Ups gibts wohl doch nichts zum Hochladen hast du selber gemerkt aber hauptsache erst mal auf Discord auf die eier gehen.

Epstein Epstein alles muss versteckt sein :)

Justuz Matinez

Player
Player
Warum bist du so Mad ? Nur weil ein Media dich gestern mitgenommen hat hast du gleich 6 Forum Einträge machst und von Sachen die vor mehreren Wochen bereits passiert sind.

Nicht mein Bier aber finde es schon lustig das du noch übr Discord mich anschreibst und irgendwas behauptest das ich Powergaming gemacht habe.

Wo ist den mein Clip bitte lade den mal auch hoch bitte wo ich PG mache.

Ups gibts wohl doch nichts zum Hochladen hast du selber gemerkt aber hauptsache erst mal auf Discord auf die eier gehen.

Epstein Epstein alles muss versteckt sein :)
Deine meinung, du vermischst die dinge von hand bis fuß.
Hat aber auch vollkommen nichts mit dem obrigen clip und oder der dazugehörigen IC situation zu tun.
Mir aufgrund einer Meinungsverschiedenheiten jetzt Hetzeleien in meinen Beiträgen da zu lassen naja gut, ist dein weg nicht meiner.

Denk nur bitte daran das die grundbedeutung des ´´chates´´ hier eigentlich der administrative obliegt. So mancheiner musste schon Forum warns deswegen erhalten wäre unnötig und schade.
Lassen wir das also und warten einfach was das Admin Team sagt. lg.

Emilio Martinez

Player
Player
Offtopic
Nicht einfach in Discord behaupten das ich was gemacht habe sondern hier hochladen damit alle es sehen können. Aber krass das ein Spiel jemanden so krass auf die Palme bringen kann. RP ist glaub ich nicht für dich meiner meinung nach.

Justuz Matinez

Player
Player
Nicht einfach in Discord behaupten das ich was gemacht habe sondern hier hochladen damit alle es sehen können. Aber krass das ein Spiel jemanden so krass auf die Palme bringen kann. RP ist glaub ich nicht für dich meiner meinung nach.
Höre bitte auf falsche behauptungen darzustellen, ich gab dir leglich auf den weg das was man mir mitteilte und ich gewillt bin mit dir zu reden, wenn du da dinge reininterpretierst ist das dein ding, Dennoch kein grund mit jetzt überall Hass da zu lassen großer. lg

Emilio Martinez

Player
Player
Offtopic
Warum soll ich Hass da lassen du bist der Jenige der genau diese Worte geschrieben hat:
Nabend, Justuz hier melde dich mal bitte ist wichtig. Dein spaß eben könnte euch 3 sonst den job und deinen badcop kosten

Möchte das auf friedlicher basis mal ablären erst.

Also wenn mir jemand schreibt das ''DEİN SPASS'' mein Job kosten könnte ist das eine behauptung. Kannst gern mal in die runde fragen.
Dazu kommt noch das du gestern von einem Media in Handschellen gelegt wurdest und dann so MAD bist das du POV von andern Spieler was vor 3 Wochen war aufeinmal 6 Forum Einträge machst.

Nur ein Tipp egal welche situationversuche daran Spass zu haben. Dieser Media der dich mitgenommen hat war auch irgendwie nach 5 Min wieder da. Ich frage mich nur was in diesen 5 Min passiert ist das du so am Rad drehst.​

Justuz Matinez

Player
Player
Und wieder ziehst du dinge ohne hand und fuß aus den kontext.
DAS KÖNNTE ist ein großer aspeckt in dieser Thematik, ich handelte nicht darauf dir etwas nachzusagen o.ä. das schrieben wir bereits. Und auch ich bin dem Ganzen Chat abgesichert gewiss. Ich habe keierlei anschuldigungen getätigt ich habe lediglich dir versucht zu vermitteln das ich wissen möchte ob die aussagen gegen dich stimmen. Ich bin keines wegs mad, und das Media RP war mir mal so egal das hatte garkein gewicht. Ich finde es nur Jämmerlich das du halbe Meinungsdispute nutzt um dir daraus eine vermeitlich höhere sicht der leute zu ergattern. Obwohl du weis gott dich damit nur bis auf die knochen blamierst, also wenn du etwas zu beklagen hast dann bitte mit vollständigen zusammenhang und konkreter und präziser wortwahl anstatt textprasen. Wie zbs androhungen deinerseits oder ausfallschritte deiner artikulation.
Ansonsten darst du dir deine schwammigen Argumente gerne sparen denn Halbwahrheiten mag nunmal wirklich niemand kumpel.

Miguel Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 108606 bekommt folgende Sanktion:

6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom