Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für den Posten des Generals der Nationalgarde | Auston Blackndeggn | 89809

Rejected
Status
Not open for further replies.

SirForumNichtErnstNehmer

Player
Player
Informationen
OOC Name: Hans
OOC Alter: 25
Discord Name:
IC Name: Auston Blackndeggn
Deine ID: 89809

Zusätzliche Informationen
2. Warum willst Du Leader der Organisation werden: Ich habe das nötige Wissen und die nötige Kompetenz die Nationalguard ordentlich zu leiten und für Spaß auf beiden Seiten sorgen zu können. Ich bin Engagiert und werde mein Bestes geben dass die Army wieder groß und attraktiv wird und jeder seinen Teil dazu beitragen kann.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation: Ich setze vorallem auf eine gute und ernstgemeinte Struktur. Ich werde dafür sorgen dass Rekruten usw immer einsehen können was man wie wo machen kann, soll, darf und nicht darf. Aufklärung gleich beim einstellen ist die devise. Dann weiß jeder direkt wie er sich zu verhalten hat, auch rollenspieltechnisch und was gesetzlich erlaubt ist etc p.p. Dies würde schon am Anfang für mehr Sicherheit im Dienst und gegenüber anderer Organisationen sorgen. Ebenfalls habe ich mehrere Punkte, wie zb Events die vor und nach der Dienstzeit, so denke ich, doch viel spaß bringen werden.

4. Was zeichnet Dich als Leader aus: Ich bin eine Person mit der kann man immer reden und ich verkrafte auch Kritik sodass jeder der was auf dem Herzen hat zu mir kommen kann. Ich bin immer interessiert schnell und sicher eine Lösung zu finden. Gleichzeitig habe ich schon viele Leiter von Organisationen miterlebt und war in vielen Nationalgarden dabei gewesen. Deshalb weiß ich was die Leiter wollen und was die normalen Spieler wollen und bin bereit einen guten kompromiss einzugehen.

5. Konzept Deiner Organisation: Klare Rangstruktur, den GWD und die Ausbildungen so gestalten dann man dann mit dem ersten Offiziersrang ein absolut vollwertiges Mitglied der NG ist und alles an Ausbildungen hat bzw jederzeit die befehlsgewalt ausüben könnte (zb verhandlungen) wenn es gewünscht wird.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ausbildungen IC so machen dass diese auch einen Sinn ergeben.

Weniger ist mehr: Deshalb würde ich nur 4 bzw 5 Abteilungen machen. TRADOC kümmert sich um alles was ausbildungen angeht.

Military Police ist jedem absolut übergeordnet bis auf den Generalstab was kontrollen, befragungen usw angeht.

Das United State Marine Corps welches alle Ohne Abteilungen anspricht bzw wie die Infanterie fungiert und fürs scheppern zuständig ist aber nicht nur.

U.S. Army Human Resources Command (HRC) ist als einzige Abteilung fürs werben, anstellen, einpflegen der Leute zuständig und auch nur diese stellt ein und kündigt (auch kein genstab).

Dann ggf die Airforce welche aber nur in der Leitstelle vermerkt werden würde da diese ein teil des USMC sein wird.

Dies wäre eine gut strukturierte Gewaltenteilung und jeder hätte was zu tun. Die dinge die, die Abteilungen machen sollten sind ausgearbeitet.

Ständige Events welche die nur die NG betreffen, welche nur für Zivis und die NG und welche für NG,zivis und orgas interessant wären und bestimmt auch viel spaß bringen werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich heiße jeden herzlich willkommen der Nationalguard beizutreten und bedanke mich hiermit und hoffe Sie geben mir eine Chance auf ein Gespräch geben und dass ich mich ggf als General unter Beweis stellen kann.

Make The Nationalguard Great again

Gez. Auston Blackndeggn

Erik Ziion

Player
Player
Hallo Auston,
Vielen dank für deine Bewerbung
Leider konntest du uns nicht überzeugen und deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Grüße Erik Ziion
Assistant Berater Staat​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom