Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43993
Players nickname
Vincenso Cassano
Suspect ID
39659, 44256, 90201
Date of violation
Nov 14, 2024
Time of violation
17:16
Proofs
https://youtu.be/R0uk5w7GGSchttps://youtu.be/-v0Dec_54yI

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Vincenso,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Vincenso,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 39659, 44256, 90201 sanktioniert.

Regelverstoß:
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|Warn
Begründung:

In deinem Clip sieht man alles, wirklich alles was man als Executivbeamter verkehrt machen kann.
Unrechtmäßige Durchsuchung, unrechtmäßige Waffengewalt etc. Dieses Verhalten hat absolut nichts damit zu tun, dass sie als Beamte anderen Spielern helfen sollen, oder sogar deeskalierend handeln. Eher handeln sie eskalierend ohne Rücksicht auf Verluste.

Aufgrund der Tatsache, dass alle 3 sich an diesen Aktionen aktiv beteiligt haben ohne sich zu distanzieren, werden alle 3 von mir sanktioniert.

Des weiteren werden aber auch Du (43993) und dein Kollege (102470) von mir sanktioniert:
Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn
Begründung:
Mit eueren Aussagen, dass ihr Event habt, spielt ihr die ganze Zeit permanent auf das Regelwerk an. Aber worauf wollt ihr hinaus? Dass ihr ja gar nicht verhaftet werden dürft, weil ihr "Eventschutz" habt.

Zu dem Thema Eventschutz äußere ich mich jetzt gerne nochmal:

Der Eventschutz zählt 10 minuten vor dem Event um das Event herum (+-50m vor der Zone), während des Events und 5 Minuten nach dem Event (Hier aber auch nur was das Ausrauben, töten, Kidnappen betrifft).
D.h wenn ihr IC sogar Wanteds habt, könnt ihr dafür Strafrechtlich verfolgt werden, egal ob Event oder nicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom