Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72757
Players nickname
Yuno_Haze
Suspect ID
158470, 842, 117540
Date of violation
Nov 14, 2024
Time of violation
21:08
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/j5kuWT6vx3xVERWkB?invite=cr-MSw2V0MsMTcxOTMxMTI3LA

JayJay Johnson

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: CR
- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Was ist passiert:
Der Atze (842) dachte sich das RP einfach zu verweigern und andere autos zu rammen. Die anderen zwei atzen (158470 und 117540) dachten sich jedes auto einfach wegzurammen.

Benny WeshLoco

1A RP Spieler
Player
Also wer den Verkehr auf dem Highway Aufhält muss damit Rechnen das andere Autos etwas schneller sind.
LG Benny 🤡

Teschto

Poet
Player
Also ich bin Truckerfahrer. Man kann ganz klar erkennen, dass der Herr, der diesen Clip hochgeladen hat sich hier ein Eigentor geschossen hat. Er fährt mir in die Spur, fährt genau vorne in meine Fahrspur. Bei Sekunde 41 fährt er mir vorne links in den Scheinwerfer.
Bei Minute 1:01 versucht der Herr mir den Weg abzuschneiden sodass ich auf dem Highway bremsen muss und der hintere Verkehr dadurch behindert wird.

Zum Thema RP verweigern. Ich kenne keine Person, welche auf dem Highway, wo viele schnelle Autos unterwegs sind, Umfragen startet.
Habe abgehakt einzelne Stimmen wahrgenommen. Eventuell auch mal lauter reden, das wäre ne super Lösung mein Lieber.
Dadurch dass der nette Herr mich hier von dem Highway gedrängelt hat und einen Unfall provoziert hat, indem er den nötigen Sicherheitsabstand beim Überholen nicht eingehalten hat, musste ich durchweg um mein Leben bangen!

Wer mit solch einem Fahrverhalten auf dem Highway das Leben anderer so gefährdet, dem gehört der Führerschein entzogen!

JayJay Johnson

Player
Player
Also ich bin Truckerfahrer. Man kann ganz klar erkennen, dass der Herr, der diesen Clip hochgeladen hat sich hier ein Eigentor geschossen hat. Er fährt mir in die Spur, fährt genau vorne in meine Fahrspur. Bei Sekunde 41 fährt er mir vorne links in den Scheinwerfer.
Bei Minute 1:01 versucht der Herr mir den Weg abzuschneiden sodass ich auf dem Highway bremsen muss und der hintere Verkehr dadurch behindert wird.

Zum Thema RP verweigern. Ich kenne keine Person, welche auf dem Highway, wo viele schnelle Autos unterwegs sind, Umfragen startet.
Habe abgehakt einzelne Stimmen wahrgenommen. Eventuell auch mal lauter reden, das wäre ne super Lösung mein Lieber.
Dadurch dass der nette Herr mich hier von dem Highway gedrängelt hat und einen Unfall provoziert hat, indem er den nötigen Sicherheitsabstand beim Überholen nicht eingehalten hat, musste ich durchweg um mein Leben bangen!

Wer mit solch einem Fahrverhalten auf dem Highway das Leben anderer so gefährdet, dem gehört der Führerschein entzogen!
Naja dies ist jedoch arbeit der IC Polizei, dies ist ja eine Forum beschwerde gegenüber der RP verweigerung, und Car Ramming Nhö
LG JayJay 🤡

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 158470 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: CR

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom