Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Stufe 1 | Dr.Flavio Makin | 65644

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr. Flavio Makin

Attack Helicopter
Player
  1. Reallife Name: Flavio
  2. Alter: Mindestens 16: 13.(26.06.2011) Habe im IC-Ticketsystem nachgefragt, ob es OK wäre.
  3. Discordkontakt: flavio_2606
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: XX.02.2024
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-8 Woche, 2-12 Wochenende (Manchmal weg wegen Urlaub)

IC-Informationen

1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Dr.Flavio Makin | 65664 | Level 30
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Maximus Makin | 71557 | Level 8
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: Inaktiv (War auf DE01,DE03 nur 1x mal drauf)

Zusätzliche Informationen

• Warum möchtest du Administrator werden?
Ich würde gerne bei der Ticketbearbeitung ein wenig mithelfen und um die Fragen der Spieler zu beantworten, wenn es dann so weit wäre, dass ich eine höhere Admin Stufe im Team erhalte, würde ich auch Spieler, die einen Regelverstoß begehen, dementsprechend sanktionieren.

• Was sind deine Stärken?
+Teamfähig
+Lerne Schnell
+Motiviert
+Zuverlässig

• Was sind deine größten Schwächen?
-Ungeduldig
-Multitasking
-Stur
-Anfangs Schüchtern

• Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Nein, weil ich 3 Jahre unter dem Wunschalter bin, werde ich Anfangs davon absehen aufzusteigen und Anfangs nur bei der Ticketbearbeitung helfen.

Schlusswort:

Das hier ist meine 3. Bewerbung als Administrator, Stufe 1. Wie ich bereits sagte, würde ich aufgrund meines Alters anfangs nur bei der Ticketbearbeitung helfen und dies auch länger tun, bis ich möglicherweise 14/15 werde, falls das Adminteam aber denkt, dass ich auch schon früher aufsteigen könnte, dann würde ich auch schon früher helfen können. Ich würde mich über eine Einladung ins Gespräch sehr freuen.

Ich danke euch für das durchlesen meiner Bewerbung.

MfG
Flavio

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Flavio,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung und das Interesse, dem Admin-Team Unterstützung zu leisten.
Wir nehmen uns Zeit, um deine Bewerbung sorgfältig zu prüfen, daher bitten wir um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Flavio,

Wir Danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen ✗.

Grund: Das Mindestalter beträgt 16 Jahre, daher können wir dir leider keine Chance geben. Hiermit bitten wir um Entschuldigung für die falsche Information im Ticketsystem.

Solltest du Fragen zu unserer Entscheidung haben, kannst du dich gerne bei mir im Discord melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom