Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Elias Aqua | 41755

Rejected
Status
Not open for further replies.

Elias01

Player
Player
Wie ist deine ID: 41755
Wie ist dein Ingamename: Elias Aqua
Warum wurdest du gebannt?
Blacklist
Wie lange wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9699
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Admin,
mein letzter Entbannungsantrag den ich vor fast 3 Wochen erstellt habe wurde Abgelehnt weil ich leider die Regel nicht eingehalten habe was den Abstand zwischen Entbannungsanträgen angeht. Dafür möchte ich mich erstmals Entschuldigen ich wollte in keiner Form Respektlos oder sonst was sein, ich wusste von der Regel nicht und hätte sie sonst eingehalten. Natürlich habe ich mir jetzt nochmal gründlich die Regeln für die Erstellung eines Entbannungsantrag durch gelesen und werde mich daran halten.
Wie in meinen letzten Entbannungsanträgen möchte ich mich erstmals für die Fehler von damals entschuldigen, mir tut es wirklich leid.
Es sind jetzt schon 300 Tage vergangen seit dem ich gebannt wurde. Für mich Persönlich ist das eine sehr lange Zeit, ich hab viel auf Grand RP verpasst. Ich vermisse auf diesen Server zu spielen und jetzt seht auch schon Weihnachten vor der Tür und welcher Anlass wäre sonst besser eine Person glücklich zumachen in dem man sie Entbannt. Es benötigt nur ein paar clicks und schon sind wir alle hier Glücklich.
Ich verstehe das meine Taten zuweit gingen dich ich damals getan habe aber ich kann dir versichern das ich mich geändert habe und nur noch normales gutes RP auf Grand RP mit meinen Freunden spielen will, mehr auch nicht.

Mir tun meine Entscheidungen von damals sehr leid und ich möchte mich bei jeden Entschuldigen den ich damit in irgend einer Hinsicht geschadet habe. Hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Viele Grüße,
Elias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom