Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag Accountinhaber 1.4 (Main) I 79002

Status
Not open for further replies.

Ben Rasso

Player
Player
ID: 79002
Ingamename: Snoopy Moon
Warum wurdest du gebannt? Account 1.4 (Main)
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 37 Tage Proof (Falls unerkenlich man kann die auflösung unten rechts beim zahnrad ändern)
Wieso sollten wir dich entbannen?

~𝙃𝙖𝙡𝙡𝙤 𝙇𝙞𝙚𝙗𝙚𝙨 𝘼𝙙𝙢𝙞𝙣𝙞𝙨𝙩𝙧𝙖𝙩𝙞𝙤𝙣𝙨 𝙏𝙚𝙖𝙢~

ich möchte mich zunächst für mein schlechtes Verhalten auf dem Server entschuldigen und verspreche, keinen Regelbruch mehr zu begehen.

Ich möchte euch erzählen, wie ich in diese Situation geraten bin: Ich habe mir einen dritten Account erstellt, weil ich vergessen hatte, dass ich bereits einen zweiten Account hatte. Vor kurzem habe ich meinen Rockstar Account geändert (weil ich keinen Zugriff mehr auf die E Mail hatte und das Passwort vergessen hatte) Das war der Grund warum ich einen dritten Account erstellt habe. Ich weiß, das entschuldigt nicht was ich getan habe und ich werde es nie wieder tun. Ich habe realisiert, dass alles was ich getan habe sehr dumm war und mich nur in eine schlechte Lage gebracht hat. In den letzten 23 Tagen habe ich erkannt wie gerne ich wieder Grand RP spielen möchte, und ich hoffe sehr dass ich mit diesem Text eine Entbannung erreichen kann.

Ich verspreche euch, der Administration, dass ich keinen Regelverstoß mehr begehen werde!

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Ben

Last edited:

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

dein Antrag ist hiermit angenommen, sehe dies als deine letzte Chance erneutes massives verstoßen gegen das Regelwerk werden mit einem permanenten Ban geahndet.

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom