Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96235
Players nickname
Lenni Weber
Suspect ID
91494
Date of violation
Nov 15, 2024
Time of violation
19:25 Uhr
Proofs
https://youtu.be/iTnPw09s8R4?si=3BajBy03prE7MWyx

Lenni Weber

Player
Player
Guten Abend
liebes Adminteam,

Meine ID: 96235
SuS ID: 91494

Proof

Was ist passiert?:

Ich war gerade dabei meinen Dienst einzutreten und sehe das ein Notruf rein kommt somit habe ich aufs PDA geschaut um zu wissen was es gib doch als ich dann auf Gesuchte Personen gehe sehe ich einen Hrn. Marvin Wegner | 91494 | der gerade die Größte Bedrohung als Aufgabe angenommen hat.

marvin23

Player
Player
Wo steht das denn Drinnen das man es nicht machen darf solange man danach gleich sich selbst stellt was ich auch gemacht habe?
Wenn du es weißt kannst du mir ja mal bitte denn § sagen weil ich finde ihn nicht

Lenni Weber

Player
Player
Wo steht das denn Drinnen das man es nicht machen darf solange man danach gleich sich selbst stellt was ich auch gemacht habe?
Wenn du es weißt kannst du mir ja mal bitte denn § sagen weil ich finde ihn nicht
DAS IST BAD COP ALSO PACKT EUCH DOCH EINFACH !!!

marvin23

Player
Player
DAS IST BAD COP ALSO PACKT EUCH DOCH EINFACH !!!
Ja wo steht das denn Und wie kann man so Med sein bei einem Game hä also Raff dich mal und Schau auf deine Ton lage bevor du irgendwie mit jemanden Redes bist du 5 oder was also wirklich denke ich bin hier mit dir in der Kindergrippe

Und sowas nennt man Kompetenten SAHPler na Prost Mal Zeit

Lenni Weber

Player
Player
Ja wo steht das denn Und wie kann man so Med sein bei einem Game hä also Raff dich mal und Schau auf deine Ton lage bevor du irgendwie mit jemanden Redes bist du 5 oder was also wirklich denke ich bin hier mit dir in der Kindergrippe

Und sowas nennt man Kompetenten SAHPler na Prost Mal Zeit
Alter komm mal klar in deinem Leben, den Respekt gegenüber älteren hast du wo schon verloren oder was wie egoistisch will man den sein ...

Ich kann nix dafür das du das Regelwerk nicht kennst ..

Schalte mal ein paar gänge runter, was glaubst du eigentlich wer du bist ...

Große fresse in einem Game aber sobald man vor dir steht kleine Eier zeigen also ganz ruhig mein kleiner...

Jaiden Panataleon

Server Administrator
Server Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 91494 bekommt folgende Sanktion : Bad Cop

Hochachtungsvoll

JP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom