Wurde in einer Greenzone beleidigt und angefahren
D DeinCousin_Leon Player Player Joined Nov 15, 2024 Messages 1 Nov 15, 2024 #1 Wurde in einer Greenzone beleidigt und angefahren
Herbert Hupe Mediaverwaltung. Server Administrator Joined Oct 5, 2023 Messages 880 Nov 15, 2024 #2 Hallo Mike, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Hupe.
Hallo Mike, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Hupe.
Herbert Hupe Mediaverwaltung. Server Administrator Joined Oct 5, 2023 Messages 880 Nov 15, 2024 #3 Hallo Mike, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Clip ist nicht verfügbar. Lade gerne eine neue Beschwerde mit einem Clip hoch der Verfügbar ist! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Hupe.
Hallo Mike, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Clip ist nicht verfügbar. Lade gerne eine neue Beschwerde mit einem Clip hoch der Verfügbar ist! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Hupe.