Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected eEntbannungsantrag | 1.8 | Roberto Fire | Mo Wahbe 171515

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
171515
Players nickname
Mo Wahbe
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Nov 16, 2024
Time
00:34
Proofs
https://imgur.com/a/le39YpY

Mo Wahbe

Player
Player
Entbannungsantrag für meinen Account mit der ID 171515 und dem Namen Mo Wahbe zu stellen.

Zunächst möchte ich meine aufrichtige Reue für mein Fehlverhalten ausdrücken, das zu meiner aktuellen Verbannung geführt hat. Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten den Regeln und der Community von Grand RP geschadet hat, und ich bedauere dies zutiefst.

In den vergangenen Monaten, in denen ich vom Server ausgeschlossen war, habe ich intensiv über meine Handlungen und Auswirkungen nachgedacht. Ich erkenne, dass meine Entscheidungen unangemessen waren und anderen Spielern, den Administratoren und dem gesamten Team von Grand RP Unannehmlichkeiten bereitet haben.

Für meine impulsiven Reaktionen möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Grand RP ist für mich mehr als nur ein Spiel. Es ist eine Community, in der ich Zeit mit meinen Freunden verbringe, spannende Storys erlebe und eine Flucht aus dem Alltag finde. Ich vermisse die Zeit, mit meinen Freunden auf dem Server zu spielen. Ich habe verstanden, dass meine Handlungen dem Server schaden und möchte mich in Zukunft konstruktiv einbringen, um eine positive und unterhaltsame Umgebung für alle zu schaffen.

Ich danke euch herzlich dafür, dass Sie ihr euch die Zeit genommen haben, meinen Entbannungsantrag zu lesen. Ich hoffe aufrichtig auf eine zweite Chance geben und ich verspreche, mich nach voller Bemühung, die Regeln einzuhalten.

In Zukunft würde ich nur noch auf meinem Hauptaccount spielen, das so ein Fehler nie mehr passieren kann. Das mein Spielkonto gewiped wird sehe ich als selbstverständlich und auch als angemessene Strafe, ich hatte genug Zeit mich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

-Bann Roberto Fire-

Mit freundlichen Grüßen,

Mo Wahbe ID: 171515

Status
Not open for further replies.
Top Bottom