Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

laurin1909

Player
Player
Bewerbung als Leader der Gang "The Families" (Grove Street)
Real-Life Informationen:

• Name: Laurin
  • Zeitzone: Berlin (MEZ)
  • Durchschnittliche Onlinezeiten:
    • Montag-Donnerstag: 12:00 bis 23:00 Uhr
    • Freitag-Sonntag: Ganztägig verfügbar
  • Discord: laurin2091882
In-Character Informationen:
  • Nickname IC: Miyu Tanaka
  • Level IC: Visum 9
  • ID: 100526

1. Warum möchte ich Leader von "The Families" werden?​

Ich strebe die Position des Leaders der Gang "The Families" an, weil ich das Potenzial sehe, das Roleplay der Grove Street durch eine authentische und strategische Führung zu bereichern. "The Families" ist eine ikonische Gruppe, die den Kern des Ganglebens in Los Santos repräsentiert. Meine Vision ist es, ein starkes, zusammenhaltendes Team zu schaffen, das nicht nur durch Macht und Einfluss in der Stadt dominiert, sondern auch eine gemeinsame Identität und Kultur lebt. Durch gut durchdachtes und organisiertes Roleplay möchte ich "The Families" zu einer der prägendsten Gangs auf dem Server machen.

2. Zielsetzung und Verbesserungsvorschläge für das Roleplay der Gang​

The Families soll durch ein glaubwürdiges und immersives Roleplay hervorstechen. Hier sind einige meiner Ziele und Verbesserungsvorschläge:
Authentisches Gang-Leben: Die Gang soll wie eine echte Gemeinschaft funktionieren, die durch gemeinsame Erlebnisse, Rituale und Werte zusammenhält. Dazu gehören regelmäßige Meetings, gemeinsame Aktivitäten und strategisch geplante Operationen, um unser Revier zu schützen und zu erweitern.
Wirtschaftliche Kontrolle und Machtaufbau: Eine der Hauptaufgaben wird der Aufbau einer stabilen kriminellen Wirtschaft sein, die durch Einnahmen aus Drogen- und Waffenhandel sowie Schutzgeld besteht. Die Gang soll eine wirtschaftliche Basis entwickeln, die das tägliche Leben und die Machtverhältnisse innerhalb der Grove Street unterstützt.
Realistisches Konflikt-RP: Ich möchte die Beziehungen zu anderen Gangs gezielt pflegen, sei es durch Allianzen oder Feindschaften. Konflikte sollen authentisch dargestellt werden, mit Eskalationsstufen und gelegentlichen Friedensverhandlungen, die das RP intensivieren und glaubwürdig halten.
Integration und Mentoring neuer Spieler: Neue Spieler und Gang-Mitglieder sollen durch erfahrene Mitglieder an das Gang-RP herangeführt werden. So kann jeder seinen Platz in der Gang finden und einen Beitrag leisten, was zu einem harmonischen und aktiven Gang-RP führt.

3. Struktur und Ränge der Gang​

Um eine klare und hierarchische Struktur zu schaffen, werden die Ränge der "The Families" Gang wie folgt aufgebaut sein:
OG (Original Gangster): Der Leader und das Oberhaupt der Gang (Miyu Tanaka). Trifft alle wichtigen Entscheidungen und repräsentiert die Gang nach außen.
Underboss: Stellvertretender Leader und rechte Hand des OG. Verantwortlich für die Organisation der Mitglieder und Durchführung wichtiger Operationen.
Captain: Erfahrene Führungsperson, die bestimmte Bereiche oder Operationen leitet. Koordiniert Gruppen und stellt die Verbindung zwischen Leader und Mitgliedern sicher.
Lieutenant: Unterstützt den Captain und sorgt dafür, dass die Befehle des OG effizient ausgeführt werden. Ist verantwortlich für das Training der Soldaten.
Enforcer: Der "Vollstrecker" der Gang, der sicherstellt, dass alle Regeln befolgt werden. Er überwacht die Einhaltung der Hierarchie und führt Disziplinarmaßnahmen durch.
Street Soldier: Die ausführende Kraft der Gang. Street Soldiers erledigen Aufträge, beschützen das Revier und repräsentieren die Gang in Konflikten.
Hustler: Fokus auf das Erwirtschaften von Einnahmen für die Gang. Die Hustler sind verantwortlich für den Drogen- und Waffenhandel sowie für das Management der wirtschaftlichen Ressourcen.
Foot Soldier: Ein Schritt unter dem Street Soldier. Foot Soldiers erledigen einfachere Aufträge und sammeln Erfahrungen, um sich in der Hierarchie zu beweisen.
Associate: Junior-Mitglied der Gang, das als Anwärter gilt. Muss sich durch Loyalität und Engagement beweisen, um aufzusteigen.
Prospect: Frisches Mitglied, das noch auf seine Loyalität und Fähigkeiten geprüft wird. Erledigt einfache Aufgaben und wird bei Eignung zum Associate befördert.
Gang Supporter: Personen, die nicht direkt Teil der Gang sind, jedoch als Verbündete fungieren und gelegentlich bei kleineren Aufträgen unterstützen.
Diese Struktur ermöglicht eine klare Rangordnung und Aufstiegsmöglichkeiten, die das RP und die Loyalität innerhalb der Gang fördern.

4. Erfahrung in Foren- und Community-Management​

Ich habe Erfahrung mit der Pflege und Verwaltung eines Forenbereichs. Das bedeutet, dass ich Informationen regelmäßig aktualisieren, Events planen und diskrete Kommunikation innerhalb der Gang sicherstellen kann. Diese organisatorische Fähigkeit wird es der Gang ermöglichen, immer auf dem neuesten Stand zu sein und eine verlässliche Kommunikationsbasis zu haben.

5. Zustimmung zu den Regeln​

Ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen vollständig zu.

Mit dieser Bewerbung möchte ich "The Families" zu einer Gang machen, die Respekt und Einfluss genießt und durch strategisches und authentisches RP die Straßen von Los Santos prägt.

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

danke für das Einreichen deiner Bewerbung. Diese konnte uns nicht überzeugen.

Wir danken dir für deine Bewerbung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom