Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10072
Players nickname
Damon Black
Suspect ID
69522
Date of violation
Nov 16, 2024
Time of violation
23:50
Proofs
https://youtu.be/I-JBr1E0KpI

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Und warum steht da meine ID wenn ihr mich finished? Nur die Frage ist, warum ein TV von African? Ich bin nichtmal gekleidet wie einer.

Damon Black

Black
Player
Eine Ehrenbürger Urkunde als Aushängeschild.
Stabil!
Bekomme ich ein Autogramm?

Verstehe zwar immer noch nicht warum es "African" heißt mit dieser Goofy Zivi Kleidung aber ok.
Einfach mal den Kopf massieren lassen.
💆‍♂️💆‍♂️💆‍♂️💆‍♂️💆‍♂️💆‍♂️
Naja du solltest doch schon wissen das Deno Houdini in deiner Fam ist.....

Nikko Vegas

Player
Player
Naja du solltest doch schon wissen das Deno Houdini in deiner Fam ist.....
und du weißt es anhand des PDA ? Die Info ist OOC aber das wirst du schon wissen. Immer wieder schön das alles auf eine Fam Geschoben wird. RP ist hier Leider einfach nicht möglich sobald die Staats hass auf eine Fam haben, das war bei RADW schon so und jetzt bei African. Selbst die Richter sind befangen und machen keinen RP und machen einfach nur Fail-RP Sobald es ansatzweise um African geht. Beweise die unzülässig sidn werden von Herr hoerger zugelassen und co und Klagen dann einfach abgewiesen obwohl in denn Zugelassenen ^^ Beweisen das Fehlverhalten der Staats klar zu sehen ist. Macht kein bock ansatzweise mit euch staats überhaupt was zu machen, Verhandlungen werden belächelt, gestürmt, beleidigt, nicht ernst genommen usw. RP seitens der Staats einfach nicht mehr vorhanden. Staats die neuen Crimler. Stabil

Jim Bean

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Damon,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Jim

Jim Bean

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Damon,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 68563 sanktioniert.

Regelverstoß: Allgemeine-Regel §6.13 Mercy Killing

Grund: Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).
Man kann die ID des schützen leider in dem Clip nicht mehr erkennen.
Da ich aber in meiner Bibel reingeschaut habe konnte ich den Spieler erkennen der da den Regelverstoß gemacht hat.

Damon Black nächstes mal den Clip einfach einen Moment länger laufen lassen.
Wir können manche Dinge einfach besser werten wenn wir die Situationen komplett sehen.
Bei eindeutigen dingen wie so ein Dufter CL ist das alles Ligitim.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Jim

Status
Not open for further replies.
Top Bottom