Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3324
Players nickname
Alexa Lacosta
Suspect ID
112652
Date of violation
Nov 16, 2024
Time of violation
03:03
Proofs
https://streamable.com/gnkm4j

Alexa Lacosta

Player
Player
Leute habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun. Um es nochmals zu sagen ist der Revo legal… und das man durch Lüfter durch schießen kann okii. Zudem wenn ihr richtig lesen würdet geht es hier nicht nur um den Lüfter. Ich glaube nicht das ich mich bei irgendeinem von euch rechtfertigen muss. Es gibt auch Leute die kein Grand RP spielen… LG

Chicko Graf

Player
Player
ich verstehe euch nicht es war nur ein verdacht weil es echt komisch aussieht jeder von euch hätte das gleiche getan ihr braucht euch nicht fühlen wegen sowas ich hätte genau das gleiche getan weil es immer noch viele Cheater gibt mit so einer hohen id also ich bitte um ein bisschen verständnis und keine dummen kommentare

xImSebi

Player
Player
ich verstehe euch nicht es war nur ein verdacht weil es echt komisch aussieht jeder von euch hätte das gleiche getan ihr braucht euch nicht fühlen wegen sowas ich hätte genau das gleiche getan weil es immer noch viele Cheater gibt mit so einer hohen id also ich bitte um ein bisschen verständnis und keine dummen kommentare
Moin Chicko, den Verdacht zu äußern ist soweit ja nicht schlimm.. Wär ich so hinter dem Lüfter geholt worden, wär ich definitiv auch verwirrt gewesen.
Ich konnte die Vorwürfe hoffentlich aus dem Weg räumen @Alexa Lacosta :)

Ich verstehe grad allerdings nicht, was für Filme hier bezüglich Recoil geschoben werden

Chicko Graf

Player
Player
gut damit habe ich nix zu tun weil sage ja nur habe auch schonmal ne pov anfrage bekommen wo ich ein komisch geholt habe weil es auf den server manchmal echt komisch ist wie man geholt wird

Status
Not open for further replies.
Top Bottom