OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Berat
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-4
➔ Ihr Discord: Konya.042
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Bella Draco
➔ Level: 68
➔ Deine ID: 7175
➔ Administrative Vorstrafen: Ist schon sehr lange her
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte neben mein RP leben auch noch die Administration verstärken indem ich Arbeit von den schultern nehme und mich um die Tickets kümmere, dazu macht es mir Spaß Menschen zu helfen die was brauchen oder fragen haben damit die besser in unser Server reinkommen. Durch meine Erfahrungen auf dem Server kann ich so gut wie alle Fragen beantworten da ich alles erlebt habe natürlich nur wichtige Sachen im ticket System. Natürlich dazu meine aufgaben als Admin jeden Tag sauber und unparteiisch bearbeite sei es im Forum oder IC will den Spielern auf dem Server auf ein gute RP zeit ermöglichen.
Dazu merke ich das hinter dem Projekt und der Server Leitung auf de02 sehr viel Spaß und Motivation steckt und würde gerne ein Teil des Tollen Teams sein.
Da ich jz mehr als 3 Jahren auf dem Projekt spiele ist mal zeit für eine Abwechslung
Ich will auch in bestimmte Abteilungen rein um das Team zu verstärken wo man mich braucht.
2. Für welche Position Bewerben sie sich?
Bewerbung zum Administrator Stufe 2
3. Was sind deine Stärken?
- Teamfähig
- Kritikfähig
- Kommunikativ
-Zielstrebig
-Wen ich was anfange dann gebe ich mein bestes
-bin flexibel was die aufgaben angeht würde jede Art von Arbeit machen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
-Englisch
-Ungeduldig nach einer zeit
-zu direkt
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja wäre ich
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
ja würde ich
Mein Motto
-Respekt: bezeichnet eine Form der Wertschätzung, Achtung und Ehrerbietung gegenüber einer Person oder Institution.
-Teamgeist: as Gefühl der Teammitglieder, Teil eines Ganzen zu sein. Wichtig dafür sind vor allem gemeinsame Teamziele und Wertvorstellungen. Kollegen mit einem ausgeprägten Teamgeist unterstützen sich gegenseitig und kommunizieren offen.
-Gegen Rassismus: Sich gegen Rassismus einsetzen bedeutet, unsere demokratische Gesellschaft zu verteidigen. Rassismus hat viele Gesichter und drückt sich beispielsweise als Feindschaft gegenüber geflüchteten Menschen.
Liebe Team Verwaltung über ein Gespräch würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen
Bella Draco
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Berat
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-4
➔ Ihr Discord: Konya.042
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Bella Draco
➔ Level: 68
➔ Deine ID: 7175
➔ Administrative Vorstrafen: Ist schon sehr lange her
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte neben mein RP leben auch noch die Administration verstärken indem ich Arbeit von den schultern nehme und mich um die Tickets kümmere, dazu macht es mir Spaß Menschen zu helfen die was brauchen oder fragen haben damit die besser in unser Server reinkommen. Durch meine Erfahrungen auf dem Server kann ich so gut wie alle Fragen beantworten da ich alles erlebt habe natürlich nur wichtige Sachen im ticket System. Natürlich dazu meine aufgaben als Admin jeden Tag sauber und unparteiisch bearbeite sei es im Forum oder IC will den Spielern auf dem Server auf ein gute RP zeit ermöglichen.
Dazu merke ich das hinter dem Projekt und der Server Leitung auf de02 sehr viel Spaß und Motivation steckt und würde gerne ein Teil des Tollen Teams sein.
Da ich jz mehr als 3 Jahren auf dem Projekt spiele ist mal zeit für eine Abwechslung
Ich will auch in bestimmte Abteilungen rein um das Team zu verstärken wo man mich braucht.
2. Für welche Position Bewerben sie sich?
Bewerbung zum Administrator Stufe 2
3. Was sind deine Stärken?
- Teamfähig
- Kritikfähig
- Kommunikativ
-Zielstrebig
-Wen ich was anfange dann gebe ich mein bestes
-bin flexibel was die aufgaben angeht würde jede Art von Arbeit machen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
-Englisch
-Ungeduldig nach einer zeit
-zu direkt
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja wäre ich
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
ja würde ich
Mein Motto
-Respekt: bezeichnet eine Form der Wertschätzung, Achtung und Ehrerbietung gegenüber einer Person oder Institution.
-Teamgeist: as Gefühl der Teammitglieder, Teil eines Ganzen zu sein. Wichtig dafür sind vor allem gemeinsame Teamziele und Wertvorstellungen. Kollegen mit einem ausgeprägten Teamgeist unterstützen sich gegenseitig und kommunizieren offen.
-Gegen Rassismus: Sich gegen Rassismus einsetzen bedeutet, unsere demokratische Gesellschaft zu verteidigen. Rassismus hat viele Gesichter und drückt sich beispielsweise als Feindschaft gegenüber geflüchteten Menschen.
Liebe Team Verwaltung über ein Gespräch würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen
Bella Draco