Informationen
1.Mein Real-Life Name ist Aleks
2. 14
3. GMT+1
4. 16:00/22:00 (6 Stunden an Wochentage)
5. ebkchivas
6. Sweeper Chivas
7. 63323
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich Spiele auf Grand seit dem Dezember 2022, in der Zeit habe ich so gut wie alles schon Gemacht und mit der zeit wird es langweilig. Dadurch würde ich auch mal die Erfahrung als Admin mal machen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich kann Gut Kommunizieren,
Ich bin sehr offen mit jeden und über alles zu reden.
Multitasking
Ich kann sehr Konzentriert Arbeiten
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine Schwäche ist das ich oft Ungeduldig bin dar ich sehr gerne Dinge mache und keine Lust habe lange auf etwas zu warten.
Ich mag es nicht wenn ich bei meiner Arbeit Gestört werde, das kann dazu führen damit ich Fehler bei der Arbeit mache.
Die aller Größte schwäche sind meine Vorstrafen, ich habe in der Zeit einige RP Strafen begangen und würde sie aber alle wieder gut tuen, ich bin aber auch Gerade vom Grand-RP Discord gebannt das liegt an meiner Dummheit die ich früher begangen habe. Heute würde ich die Sachen mit den ich vorher bestraft wurde niemals wiederholen da ich mich sehr verändert habe und auch in der Zeit viel Reifer geworden bin und hoffe dass die Vorstrafen kein Problem weiter sein könnten.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, dar ich was neues erleben möchte wäre es das Perfekte für mich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja dazu wäre ich Bereit.
Mein Wunsch wäre es, als Administrator der Stufe 1 zu beginnen und mich mit der Zeit weiter zu Hocharbeiten währen ich mehr Wissen und Erfahrung sammle
Dies war meine Bewerbung als Administrator, ich hoffe ich habe einen guten Eindruck gemacht und kann es schaffen
LG. Chivas ich freue mich auf eine Positive Antwort
1.Mein Real-Life Name ist Aleks
2. 14
3. GMT+1
4. 16:00/22:00 (6 Stunden an Wochentage)
5. ebkchivas
6. Sweeper Chivas
7. 63323
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich Spiele auf Grand seit dem Dezember 2022, in der Zeit habe ich so gut wie alles schon Gemacht und mit der zeit wird es langweilig. Dadurch würde ich auch mal die Erfahrung als Admin mal machen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich kann Gut Kommunizieren,
Ich bin sehr offen mit jeden und über alles zu reden.
Multitasking
Ich kann sehr Konzentriert Arbeiten
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine Schwäche ist das ich oft Ungeduldig bin dar ich sehr gerne Dinge mache und keine Lust habe lange auf etwas zu warten.
Ich mag es nicht wenn ich bei meiner Arbeit Gestört werde, das kann dazu führen damit ich Fehler bei der Arbeit mache.
Die aller Größte schwäche sind meine Vorstrafen, ich habe in der Zeit einige RP Strafen begangen und würde sie aber alle wieder gut tuen, ich bin aber auch Gerade vom Grand-RP Discord gebannt das liegt an meiner Dummheit die ich früher begangen habe. Heute würde ich die Sachen mit den ich vorher bestraft wurde niemals wiederholen da ich mich sehr verändert habe und auch in der Zeit viel Reifer geworden bin und hoffe dass die Vorstrafen kein Problem weiter sein könnten.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, dar ich was neues erleben möchte wäre es das Perfekte für mich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja dazu wäre ich Bereit.
Mein Wunsch wäre es, als Administrator der Stufe 1 zu beginnen und mich mit der Zeit weiter zu Hocharbeiten währen ich mehr Wissen und Erfahrung sammle
Dies war meine Bewerbung als Administrator, ich hoffe ich habe einen guten Eindruck gemacht und kann es schaffen
LG. Chivas ich freue mich auf eine Positive Antwort