Liebe Head -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Rafael Rodriguez ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Rafael Rodriguez ein.
Ich hatte vor ungefähr 1h eine Person hochgeladen die Außerhalb einer GZ auf mich geschossen hatte.
Siehe hier:
Approved - GZ 1.1 I ID: 241885
Liebe Administration! Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein. Videomaterial: Link zur Beschwerde Beschwerdegrund: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn Was ist passiert: Der Atze meinte in die GZ reinzuschießen und zu versuchen mich zu töten!
gta5grand.com
In dem Clip sieht man das ich ausversehen aus der GZ rausgelaufen bin, was ich garnicht machen wollte, weswegen ich aufgrundessen weggehüpft bin, dann ausversehen zurück in die Greenzone. Das ich in die Greenzone gehüpft bin ist mir sowohl in dem Moment als auch in der Bearbeitung des Forum Threads garnicht aufgefallen.
Ich weis natürlich das es nicht erlaubt ist in eine Greenzone zu flüchten und bin mir generell dem Regelwerk bewusst. Falls diese Situation das RP des gegenübers irgendwie gestört haben sollte, tut es mir leid.
Ich würde jedoch um eine Entfernung des Warns bitten, da ich nicht mit Absicht sondern völlig ausversehen wieder in die GZ reingesprungen bin. Ich wollte jedeglich mein Leben schützen und bin dorthin zurück gesprungen wo ich vorher stand als der gegenüber schon das erste mal auf mich Schoss
LG
Julien Nakamura