1:00 wird er racist also 2 leute und das sind vagos 11er und african og
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Achso nur uns soll man hören, dann erstell keine Beschwerde wenn du keine Ahnung hast.Das man mich nicht hört keine Ahnung und wieso und zu sagen das ich fasten gehen soll und nicht Schwein essen darf hat euch null zu interessieren und wenn ihr was habt ladet das doch hoch weil es gleicht es sowieso nicht aus ihr wart racist fertig und sehr starker ooc Talk noch und Joa mich muss man auch eigentlich garnicht hören sonder nur euch ist ja euer Fehler und hier zu beleidigen auch unnötig ja
1:00 wird er racist also 2 leute und das sind vagos 11er und african og
Vagos aktuell ne riesen Ansammlung von Wichtigtuhern und falschen Fuffzigern! Geht alle wieder zurück zu euren Staates da wo ihr hingehört.
Beim SG Raid meinst du? - Als ich AFK war und ihr im chat geschrieben habt, ich soll nach hinten gehen, was ich nicht gelesen habe, da AFK! Als ich back war ich nur seh wie ihr euch wie kleine Mädchen in die Hose pisst, mich auf Rang 1 droppt und irgendwas von "Kick den" faselt. Natürlich knall ich den ab, wer brauch euchSagt der jenige der auf eigene gang member schießt und danach im Ghetto HQ Raidet aus Frust
Du musst echt schon sehr verbittert sein, wenn du meins aufs OOC beziehst. Du solltest echt mal eine Pause machen.Geringverdiener Hat man im Osten jetzt die Mindestlöhne auf 9,50€ angepasst oder woher die Kraft
Ich verwette 0,0001Btc du nagst am 17. des Monats am Hungertuch
.Wichtigtuhern