Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Suspect ID
40014, 88787
Date of violation
Nov 17, 2024
Time of violation
10:00
Proofs
https://youtu.be/Kd0vztUJjrk

Philipp Hansen

Player
Player
Wenn 2 Leute vor dir im Auto hocken dann steig doch net aus und heulen dann das du verlierst. Fahr doch einfach weg was den mit dir

Pablo Milano

100% FAIR PLAY
Player
Wenn 2 Leute vor dir im Auto hocken dann steig doch net aus und heulen dann das du verlierst. Fahr doch einfach weg was den mit dir
Danke für deine Frage ;)
Ich guck mir das Spiel jetzt schon ein paar Tage an. Hab den Jungs mindestens 5x gesagt, dass das so nicht läuft. Da es sich weder um ein Familien noch um ein Gang Event handelt und bei der Schlacht am Hafen, wie deklariert nur eine Person den Schatz nehmen kann, handelt es sich hierbei Zweifelsfrei um ein Einzel-Event. Auch den Schatz kann man nur einnehmen wenn kein anderer Spieler in der nähe ist.

Ciro Canetti

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Pablo, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Ciro Canetti

Ciro Canetti

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Pablo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 88787 und 40014 werden sanktioniert.

Regelverstöße:

Event-Regel
§1.1​
Teaming ist strengstens verboten (außer bei Events, bei denen es erlaubt ist)​
Jail 120 Minuten​

Grund: Bei Events von denen nur ein einzelner Spieler profitiert ist Teaming verboten damit es gleich fair für alle ist, daher sanktioniere ich die ID: 88787 nach Event-Regel §1.1
RolePlay-Regel
§1.10​
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.​
Jail 120 Minuten​

Grund: Erkennen mit Maske fällt unter Allg. Regel §1.10 da es unrealistisch ist einen anderen Spieler zu erkennen wenn dieser eine Maske trägt und man nicht in einer gemeinsamen Organisation ist oder in der gleichen Familie ist, daher sanktioniere ich die ID: 40014 nach Roleplay-Regel §1.10

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Ciro Canetti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom