Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Suspect ID
24604
Date of violation
Nov 17, 2024
Time of violation
11:00
Proofs
https://youtu.be/1jgojaHP07E

Pablo Milano

100% FAIR PLAY
Player
KILL + FINISH @ 0:55
NEWLIFE @ 3:57

EDIT:
Da behauptet wird, dass ich irgendwen beleidige welches nicht der Wahrheit entspricht, fordere ich hiermit eine POV um die Lügen des Spielers 24604 zu entarnen!

Last edited:

Justin Veit

Player
Player
Geiles OOC Talk am Telefon und außerdem war ich nicht am selben Drop nh

Last edited:

Pablo Milano

100% FAIR PLAY
Player
Hast ja die Möglichkeit eine Beschwerde einzureichen (y) Nee nicht am selben Drop, aber in der selben Ortschaft und im selben Event (2x).

Justin Veit

Player
Player
Hast ja die Möglichkeit eine Beschwerde einzureichen (y) Nee nicht am selben Drop, aber in der selben Ortschaft und im selben Event (2x).
natürlich darf ich zu einem anderen Drop bist du lost? Wie gesagt man hört dich nicht wie du OOC Talkst am Telefon

Last edited:

Pablo Milano

100% FAIR PLAY
Player
natürlich darf ich zu einem anderen Drop bist du lost? Wie gesagt man hört dich nicht wie du beleidigst und OOC Talkst

Verlier doch nicht vollständig die Kontrolle. Kein Grund Lügen zu erfinden! Bitte um POV von 24604 um alle Ungereimtheiten aus der Welt zu schaffen!

Pablo Milano

100% FAIR PLAY
Player
Ich weiß das da nichts suses war und da keine POV nötig ist, OOC Talk am Telefon ist trotzdem nicht geil
Ich schließe da jetzt mal draus, dass du zurückgerudert bist und die Aussage der Beleidigung revidierst. Zu OOC Talk kannst du faktisch nichts sagen da du mich gar nicht hörst mein bester ;) Also steh doch einfach zu deiner Scheiße und trag die Konsequenz ohne zu flennen diggi ;)

Ah. Die Aussage mit der Beleidigung wurde raus editiert. Da verzichte ich doch glatt auf die POV Anfrage! :p

B.B

Player
Player
Ich schließe da jetzt mal draus, dass du zurückgerudert bist und die Aussage der Beleidigung revidierst. Zu OOC Talk kannst du faktisch nichts sagen da du mich gar nicht hörst mein bester ;) Also steh doch einfach zu deiner Scheiße und trag die Konsequenz ohne zu flennen diggi ;)

Ah. Die Aussage mit der Beleidigung wurde raus editiert. Da verzichte ich doch glatt auf die POV Anfrage! :p
Meine Fresse, machst du dich hier gerade lächerlich

Justin Veit

Player
Player

Ja deswegen sollte der Clip abgelehnt werden weil man dich nicht hört

B.B

Player
Player
Zumal der New Live Bruch nicht eindeutig zu sehen ist. Jeder hätte dich hochholen können.

Pablo Milano

100% FAIR PLAY
Player
Zumal der New Live Bruch nicht eindeutig zu sehen ist. Jeder hätte dich hochholen können.
Beim nächsten mal werd ich ihn finishen. Versprochen :ROFLMAO::ROFLMAO: Bitte nur noch Leute mit Hirn unter meinen Beiträgen posten! Ist ja nicht zu ertragen soviel Intelligenz. Danke!

Last edited:

B.B

Player
Player
Beim nächsten mal werd ich ihn finishen. Versprochen :ROFLMAO::ROFLMAO: Bitte nur noch Leute mit Hirn unter meinen Beiträgen posten! Ist ja nicht zu ertragen soviel Intelligenz. Danke!
Ich habe ihn hochgeholt. Du bist Antragsteller, also beweise bitte, dass es nicht so war. In deiner POV sieht man es leider nicht.

Andy Bacher

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag Pablo.

Nach Sichtung des Videos ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Grund:
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

In der gesamten Aufnahme fehlt deine Tonspur. Desweiteren handelt es sich hierbei um 2 unterschiedliche Örtlichkeiten, wobei sie eine ausreichende Entfernung haben, weswegen man dort ein New-Life auch nicht werten kann, denn an der einen Stelle ist das "RP" beendet worden und an der zweiten, eine neue Situation entstanden.

Gruß Andy Bacher.​

• Like
Reactions: B.B
Status
Not open for further replies.
Top Bottom