Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für UN-RP | Mac Nikolaus | 158470

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
158470
Players nickname
Hannes Core
Administrators nickname
Mac Nikolaus
Date
Nov 17, 2024
Time
11.00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/866410/#post-3047290

Hitty

Player
Player
Hallo,

ich beziehe mich in diesem Beitrag auf folgenden post: Approved - Fail-RP, RP-Verweigerung | ID: 139496, 158470

In der gezeigten Situation sieht man wie ich die Treppe runter gehe und auf der Treppe jemand anderes steht, die Person hat mit mir geredet und auch nach Öfteren betätigen von F8 konnte man mich nicht hören (andere anscheinend schon?!).

Da ich aber auch ohne zu reden keine Regel gebrochen habe würde ich gerne verstehen wie der Admin in dieser Situation zu der Schlussfolgerung UN-RP gekommen ist.

2 Vermutungen:
1- Treppe runter gehen (wie in der Beschwerde geschrieben) - Bei solch einer schmalen Treppe wo links und rechts keine Ausweichmöglichkeit ist und der Charakter sich nunmal dann so bewegt sehe ich kein verschulden meinerseits.
2- Tür blockieren - da auch hier ich durch die Tür gehe sehe ich eine gleiche Situation.

Darüber hinaus erwähnt die Person wohl auch noch das Regelwerk und redet von "Verweigerung".

Schlussendlich, in einem normalen RP bin ich nicht gezwungen auf jede Situation ein zu gehen.

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Hannes,

ich würde dir Kulanz gewähren, allerdings bist du nicht mehr im Jail.

Grüße
Fabian

Status
Not open for further replies.
Top Bottom