Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Manuel Jonny 106255

Player
Player
Artikel-Nr.: 106255
Spielname: Manuel Jonny
Warum wurdest du ausgegeben: Grund : Blacklist @ Alfons
Wie lange wurde dir gegeben: 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch: 9934
Wieso sollten wir dich entbannen:

Liebes Admint-Team hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag ein

Heute wurde der Antrag nicht abgelehnt, sondern war ein Fehler in der Datei sein sollte oder gab angeblich mein Konto nicht da sein sollte
Screenshot das Foto ist das Beweis dafür, dass mein Konto noch vorhanden ist
Wenn ihr noch fragt, welche Accounts genau vergeben wurden, dann bitte Tom Jackson anzuschreiben, er weiß, welche Accounts das genau sind

Ich habe meinen Fehler vollständig gesehen, den ich begonnen habe ( Server #3 I DE )

Ich werde die Fehler noch nicht mal machen, ich habe mich geändert und habe die Fehler komplett eingesehen es war dumm von mir, dass ich sowas getan habe
Der Server war der ( Server #3 I DE ) liegt mir am Herzen, weil ich gerne als Medic gearbeitet habe und gerne auch mit Freunden was getan habe, habe auch manche andere Spieler lag mir am Herzen

Ich tue mich natürlich auch an das Admin-Team mich auch entschuldigen durch die Beratung der Probleme, die ich in der letzten Zeit vorbereitet habe

Ich möchte gerne wieder ein Thai von dem ( Server #3 I DE ) sein, wo ich gerne gespielt habe um meine Rollenspiele weiterzuführen der Server liegt mir was am Herzen, weil es viele nette Spiele gibt, die ich kenne

Sonst kann ich euch auch gerne behilflich sein, wenn ihr mich über den Discord-Namen ist Manuel Jonny Anschreiben tut oder den Bandantrag noch nicht ablehnen oder in Bearbeitung sein um mit mir weiter zu besprechen um den Fehler zu beheben

Ich hoffe, ihr tut die richtige Entscheidung, dass ich wieder Spaß an den Server kriege und ein Teil vom ( Server #3 I DE )r zu sein ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Status
Not open for further replies.
Top Bottom