Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17229
Players nickname
Lukas Freestyle
Suspect ID
118781
Date of violation
Nov 17, 2024
Time of violation
18:51
Proofs
https://streamable.com/1fb9cf

Lukas Midnight

Player
Player
Meine ID 17229
Beschuldigte 118781
Situation: stande mit freund draußen habe mich unterhalten bin vor 1 min wach geworden als ich draußen Stande wurde ich umgeschossen von dem Herren
Prov: Watch rdm | Streamable

Yachmar_Kehle

Player
Player
Das ist ooc Talk ich würde gernen den spieler auf grund des Satzes "Alles RDM hier die Fotzen" anschuldigen das benutyen von wörtern wie rdm occ oder Kniepel auf Tisch klatschen ist strengstens untersagt:mad:

Yachmar_Kehle

Player
Player
Der spieler mit der ID:17229 verwendet strängst verbotene Wörter und so ein unfug sollte auf der Grand kooperation nicht von statten gehen.

Peta Martini

Player
Player
das ist halt ehrlich sehr ungezogen dass auf der Grand Kooperation sowas von statten geht wieso sollte ich denn meinen kniepel so hart auf den Tisch hauen

Yachmar_Kehle

Player
Player
Meine ID 23945
Beschuldigte 17229
Situation: Der Herr wurde selbstverständlich DMt weil er sich ja fast schon provokant präsentiert und verwendet dann den volgenden begriff "RDM". So ein verhalten muss geahndet werden und auf auf der sogenannten Grand Kooperatin nicht mehr vorkommen
Prof: Watch rdm | Streamable

Peta Martini

Player
Player
LIEBE GRAND KOOPERATION
Wie sie sehen ist die beschuldigte ID nicht der Verdächtige sonder das OPFER nur weil dieser den Kniepel nicht gerne so tief im Mund mag muss man nicht so ooc seinen Kniepel direkt auf den Tisch hauen.
LG #GRANDKOOPERATION

Aladin Champion

Sicherheitsmann
Server Administrator
Moin,

nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund:

Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Vielen Dank für deinen Report, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom