Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
192013
Players nickname
Adelheid_vanGogh
Suspect ID
44679
Date of violation
Nov 17, 2024
Time of violation
17:03
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/j6uByOnDOr9jhxz99?invite=cr-MSxDeFQsMjcyODA0MTQ2LA

Martinez Yahmar

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial
- Beweismaterial -

Beschwerdegrund:
- UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Was ist passiert:
Mein Kollege und ich baten den Herren mit der ID 44679 das Anwesen zu verlassen, doch dies Interessierte den Herren in dem schwarzen Auto nicht. Wir haben ihm mehr als Genug Zeit gegeben zu reagieren.

HansMaier

Player
Player
Hallo, ich habe 2 dinge zu diesem Clip einzuwenden. Als erstes befand ich mich zu diesem Zeitraum für 5 min im Kopf und als ich wieder kam hab ich nur noch gesehen das ich am ausbluten bin. 2. war es auf unserem Familiengrundstück welches nichts mit den 2 herren aus dem Clip zu tun hat, wodurch ich mich frage woher sie sich das recht nehmen mich zu biten das anwesen zuverlassen. Ist es dann nicht eigentlich sogar RDM von den 2 Herren?

Martinez Yahmar

Player
Player
Hallo, ich habe 2 dinge zu diesem Clip einzuwenden. Als erstes befand ich mich zu diesem Zeitraum für 5 min im Kopf und als ich wieder kam hab ich nur noch gesehen das ich am ausbluten bin. 2. war es auf unserem Familiengrundstück welches nichts mit den 2 herren aus dem Clip zu tun hat, wodurch ich mich frage woher sie sich das recht nehmen mich zu biten das anwesen zuverlassen. Ist es dann nicht eigentlich sogar RDM von den 2 Herren?
nein, das ist tatsächlich kein RDM da wir dir mehr als 5 Sekunden Zeit gegeben haben zu reagieren, was du nicht getan hast was unter UN-RP fällt da du nicht reagiert hast oder sonstiges mein bester. <3

Last edited:

Martinez Yahmar

Player
Player
bestes Meta-Gaming auf jeden Fall, wie man im Clip links oben sieht :D sogar beide brav euren Stream angehabt, damit der ganze Kanal das sieht :ROFLMAO:

das nächste mal vielleicht Overlay ausschalten, aber mach dir nix draus :sneaky:
Was hast du mit der Situation zutun? Bitte bei Forum Beiträgen wo du nichts mit zutun hast bitte Kommentare zurück halten.

Stefan_Solido

Steuerberater
Player
nein, das ist tatsächlich kein RDM da wir dir mehr als 5 Sekunden Zeit gegeben haben zu reagieren, was du nicht getan hast was unter UN-RP fällt mein bester. <3
einfach nicht aufs Metagaming eingehen und schön ablenken, wobei das kein UN-RP ist wenn er im Kopf war. Anscheinend gehst du von dir aus, dass jeder hier stundenlang vorm PC sitzt - er war offensichtlich nicht anwesend, so what.

Was hast du mit der Situation zutun? Bitte bei Forum Beiträgen wo du nichts mit zutun hast bitte Kommentare zurück halten.

das sag mal lieber deinen Leuten, die bei jedem unserer Reports mehrfach reagieren, obwohl sie nichts mit der Situation zu tun haben :)

Martinez Yahmar

Player
Player
einfach nicht aufs Metagaming eingehen und schön ablenken, wobei das kein UN-RP ist wenn er im Kopf war. Anscheinend gehst du von dir aus, dass jeder hier stundenlang vorm PC sitzt - er war offensichtlich nicht anwesend, so what.

das sag mal lieber deinen Leuten, die bei jedem unserer Reports mehrfach reagieren, obwohl sie nichts mit der Situation zu tun haben :)
Bin ich deren Babysitter oder was?

Stefan_Solido

Steuerberater
Player
1. Schusscall war draußen und unsere Fams haben seit mehreren Tag krieg.
2. Wir waren nicht in der Überzahl.

Informier dich mal besser.
1. Hatten eben ein Gespräch mit Paul Flair, außerhalb des Ghettos müsst ihr ordentliche Forderungen stellen. Ihr könnt uns nicht vom Anwesen verweisen und dürft schon gar nicht auf uns dann schießen. Nur weil ihr uns seit mehreren Tagen abfuckt, ist das kein Krieg und auch kein ausreichender RP-Hintergrund. Muss ich dich leider enttäuschen. Das haben andere schon versucht uns einzureden.
2. Das tut nix zur Sache, weil ihr es nicht dürft (siehe Punkt 1).

Hab ich gemacht, wie du siehst :)

Teschto

Poet
Player
"1. Hatten eben ein Gespräch mit Paul Flair, außerhalb des Ghettos müsst ihr ordentliche Forderungen stellen. Ihr könnt uns nicht vom Anwesen verweisen und dürft schon gar nicht auf uns dann schießen. Nur weil ihr uns seit mehreren Tagen abfuckt, ist das kein Krieg und auch kein ausreichender RP-Hintergrund. Muss ich dich leider enttäuschen. Das haben andere schon versucht uns einzureden."

Wenn du doch so etwas von dir gibst, dann teile diese Information doch auch an andere Bürger von Los Santos.
Man sollte sich nicht so weit ausm Fenster lehnen, wenn man selbst oder Familienmitglieder schon 2 mal raus gefallen ist.

Stefan_Solido

Steuerberater
Player
Ups, ein Eigentor. 🥶🤭
Hauptsache kommentieren wa. Oder steht deine ID hier?
Aber geht ruhig hier unter einem Post mit 2 zusätzlichen Leuten auf jemanden, der sich beschweren möchte. Richtig stark
macht ihr doch genauso, wie gesagt und kann man auch nachlesen :) solltest dir mal besser alle Nachrichten vorher durchlesen, sonst bewegst du dich nur im Kreis.

Außerdem wird noch dazu auf einen Familienkrieg hingewiesen, also wer hier versucht mit mehreren Leuten seine Argumente zu untermauern ;) aufpassen, sonst wirds noch zum Eigentor, das ist dann nicht so richtig stark. :)

Stefan_Solido

Steuerberater
Player
Wie gesagt, lest euch eure eigenen Reports durch, da mischen sich eure Leute auch immer wieder ein, obwohl sie nichts mit der Situation zu tun haben, ich kann mich nur wiederholen :) also besser vor der eigenen Tür kehren.

Zu dem was du dir sonst so einbildest, kann ich dir leider nicht helfen, aber gibt dafür mehrere Anlaufstellen OOC dafür, das is wirklich nicht mein Bier. ^^ würd außerdem mal genau gucken wer hier alles was dazu geschrieben hat, dann sieht man auch, dass die Leute sich selbst dazu äußern, aber mach dir nix draus :)

Martinez Yahmar

Player
Player
Wie gesagt, lest euch eure eigenen Reports durch, da mischen sich eure Leute auch immer wieder ein, obwohl sie nichts mit der Situation zu tun haben, ich kann mich nur wiederholen :) also besser vor der eigenen Tür kehren.

Zu dem was du dir sonst so einbildest, kann ich dir leider nicht helfen, aber gibt dafür mehrere Anlaufstellen OOC dafür, das is wirklich nicht mein Bier. ^^ würd außerdem mal genau gucken wer hier alles was dazu geschrieben hat, dann sieht man auch, dass die Leute sich selbst dazu äußern, aber mach dir nix draus :)
Dies hier ist kein Konversation Spielraum, rafft euch mal. Weitere Nachrichen bitte unterlassen. Bitte nicht OOC mad werden.

Stefan_Solido

Steuerberater
Player
Gerne die Signatur anschauen.
🤡

Und wieder kommentierst du etwas, obwohl es nicht an dich gerichtet war?

Glaub ihr solltet mal ein ausgiebiges Gespräch in eurer Fam führen, wird langsam mehr als lächerlich ;)

und so langweilig wäre mir mal, dass ich ein OOC-Privatgespräch aus dem Discord clippe, nen Remix raus mache und dann auch noch hier schön als OOC/IC Vermischung reingebe. Aber auch das werde ich so stehen lassen :) ihr schadet euch eh nur selber mit euren Nachrichten und Aussagen, wenn man sich das hier alles so durchliest :D schon sehr unterhaltsam, ich hol mir gerade Popcorn 🍿

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 93920 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom