Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72757
Players nickname
Yuno_Amca
Suspect ID
192013 , 93920
Date of violation
Nov 17, 2024
Time of violation
16:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zpJ5rzg74_U

JayJay Johnson

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: 6.2
- UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. /
- Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Was ist passiert:
Die Atzen dachte sich im RP einfach auf dem Anwesen zu kommen und uns zuerst wo wir 2 leute waren zu bedrohen und dann 3 leute waren zu bedrohen. 🥶

Prof. Dr. Dr.

Player
Player
Forum UN-RP. Clip Fail-RP, entscheide dich. Der dritte hatte mit der Situation nichts zu tun, oder woher sollen wir wissen das er kommt, zudem steigt er direkt mit der Waffe aus, Vermutung liegt dem Meta-Gaming sehr Nahe.

JayJay Johnson

Player
Player
Forum UN-RP. Clip Fail-RP, entscheide dich. Der dritte hatte mit der Situation nichts zu tun, oder woher sollen wir wissen das er kommt, zudem steigt er direkt mit der Waffe aus, Vermutung liegt dem Meta-Gaming sehr Nahe.
die vermutung liegt eher daher das wir immoment non stop beim hq sind weil wie man in den anderen forumbeiträgen sieht, "HQ Raided" ihr uns ja gefühlt 24/7 kriegt es aber nicht so richtig hin. P.s nein kein richtiger HQ Raid, haben 24/7 Immunität.
Und so schnell wie er da war, kann es garnet metagaming sein xD zudem hörst du mich doch im clip xD Also vermutlich einfach random gesehen wie ihr mal wieder (das glaube 2 oder 3te mal schon hier am anwesen seit mit waffen) xD

HansMaier

Player
Player
Außerdem sieht man oben im Famchat eine Naricht wo drin steht das Personen aufm Anwesen sind die behaupten das das Anwesen jetzt ihnen gehört und dort rumschießen

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom