Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
124278
Players nickname
Luca Santiago
Administrators nickname
Simon Kellerman
Date
Nov 16, 2024
Time
21:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/866015/#post-3045439

Luca Santiago

Player
Player
Liebe Head -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Simon Kellerman ein.​

Ich wurde gestern wegen Allg. 6.4 (Badcop) sanktioniert, obwohl im Clip keine Badcop ersichtlich ist.
Mir ist bekannt das ich den Spieler umgefahren habe (VDM) und ich alleine im Ghetto war jedoch nur um eine Person zum Vagos Ghetto zu bringen weil ihr Auto weg war jedoch war dort keiner und ich habe sie wieder mitgenommen als der Spieler mit der ID: 186654 aus dem HQ auf mich geschossen hat musste ich mein Leben verteidigen und ihn verhaften. Ich nehme die Sanktion wegen VDM an das war nicht richtig und tut mir Leid aber ich sehe keinen Grund für Badcop da ich nicht gebaitet habe, nur die Worte meines Beifahrers wiederholt habe das die Orga Scheiße ist und ich ihn dann wo anderes Hinbringen sollte. Außerdem gib die Legale Organisationregel 5.5 laut dem DE I Regeln nur einen Mündlichen Warn also eine Verwarnung.

Strafen:
VDM: A-Jail 2-3 Stunden
Legale Orga: 5.5 Die Mitarbeiter können im Ghetto patrouillieren, wenn mehr als 2 Spezialbeamte dabei sind. | Mündlicher Warn

Es ist mir bekannt das ich mich nicht zu 100% richtig verhalten habe jedoch ist dies kein Badcop. Ich bitte um neu Auswertung und um Kulanz da die andere Person nicht wegen Ghetto 1.6 Sanktioniert wurde.

Video: - Link zur Beschwerde -

LG
Luca Santiago

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Luca,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat Korrekt Sanktioniert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom