Bewerbung als OG der Ballas
1. Reallife Name: Jermaine
2. Alter: 18
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeit: 6-8 Stunden
5. Discordname: jakey_gambo
6. Spitzname IC: Jake Osiris
7. ID: 239936
Zusätzliche Informationen:
Für welche Organisation bewerben Sie sich als Patron?
als OG der Ballas
Warum möchte gerade ich der Leader der Ballas werden?
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Sollte ich diesen Posten bekommen werden von mir folgende Dinge ins Auge gefasst:
Rang 12: Mastermind OG (Leader der Ballas )
Rang 11: Mastermind Gangster (Rechte Hand des Leaders)
Rang 10: Notorious (Eventplaner, Ansprechpartner für alle Gangmitglieder)
Rang 9: Original Balla (Kümmert sich um die Ausbilder und repräsentiert die Gang, 1. Ansprechpartner)
Rang 8: Turf Leader
Rang 7: Turfer
Rang 6: Hood Balla
Rang 5: Balla
Rang 4: Cop Killer
Rang 3: Thug
Rang 2: Gringo
Rang 1: Snitch
Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich bin sehr neutral was Konflikte angeht , verfüge über eine sehr gute Menschenkenntnis. Ich kann sowohl vernünftig mit den Gangmitgliedern reden und nach Lösungen suchen als auch laut werden, um die Ordnung aufrecht zu halten sollte es nötig sein. Gerade das fehlt mir in der Leaderschaft vieler Gangs. Als Leiter einer kriminellen Organisation sollte man sich den nötigen Respekt der Gang sichern sowie ein gewisses Charisma haben.
Mit freundlichen Grüßen
Jake Osiris
Ballas
1. Reallife Name: Jermaine
2. Alter: 18
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeit: 6-8 Stunden
5. Discordname: jakey_gambo
6. Spitzname IC: Jake Osiris
7. ID: 239936
Zusätzliche Informationen:
Für welche Organisation bewerben Sie sich als Patron?
als OG der Ballas
Warum möchte gerade ich der Leader der Ballas werden?
- Ich konnte sehr viel Erfahrung sammeln und möchte deshalb meine Erfahrung zu nutze machen und mich als Leader bewerben.
- Der ruf der Ballas war kein schlechter anfang doch ich möchte dies übertreffen, diese Organisation passt perfekt für meine gesetzten Ziele. Eine Gang wieder zur alten frische führen. Brüdern und Schwestern die sich zu dieser Gang hinzugezogen fühlen, ein zuhause bieten.
- Ich stehe gerne Personen zur Seite und beantworte ihre Fragen.
- Ich bin ein Leader dem keines seiner Mitglieder “Egal” oder “Weniger” wert ist, ich mache mir auch selber die Hände schmutzig und lasse niemanden zurück
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Sollte ich diesen Posten bekommen werden von mir folgende Dinge ins Auge gefasst:
- Events: Seekampf, U Boot, regelmäßige Fz-Raids, Chicken und Informat sollen als Pflichtevents angefahren werden.
- Grafitti: Wir werden die Stadt Lila leuchten lassen. Aktives Sprayn und Turfgelder einsammeln ist ein Aufstiegskriterium bei uns.
- Ballas wird das Drogen- und Waffengeschäft der Stadt aufblühen lassen. Es soll aktiv in großen Mengen auf dem Schwarzmarkt und der Straße gedealt und verkauft werden.
- Regelmäßige Globale Events
Rang 12: Mastermind OG (Leader der Ballas )
Rang 11: Mastermind Gangster (Rechte Hand des Leaders)
Rang 10: Notorious (Eventplaner, Ansprechpartner für alle Gangmitglieder)
Rang 9: Original Balla (Kümmert sich um die Ausbilder und repräsentiert die Gang, 1. Ansprechpartner)
Rang 8: Turf Leader
Rang 7: Turfer
Rang 6: Hood Balla
Rang 5: Balla
Rang 4: Cop Killer
Rang 3: Thug
Rang 2: Gringo
Rang 1: Snitch
Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich bin sehr neutral was Konflikte angeht , verfüge über eine sehr gute Menschenkenntnis. Ich kann sowohl vernünftig mit den Gangmitgliedern reden und nach Lösungen suchen als auch laut werden, um die Ordnung aufrecht zu halten sollte es nötig sein. Gerade das fehlt mir in der Leaderschaft vieler Gangs. Als Leiter einer kriminellen Organisation sollte man sich den nötigen Respekt der Gang sichern sowie ein gewisses Charisma haben.
Mit freundlichen Grüßen
Jake Osiris
Ballas