Hallo Kerim,
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.
Grund:
Ich verstehe aktuell nicht so ganz, worüber du dich beschwerst. Dir scheint hier aufzufallen, dass du mitten in eine aktive RP Situation, bei der du, auch wenn nicht rechtmäßig, aber dennoch feststellend und sichtbar, feststellst, dass hier Menschen auf dem Boden liegen (bewusstlos), was dadurch gekennzeichnet ist, dass du auch sofort abdrehst und versuchst aus dieser Situaiton zu entkommen. Das Problem ist, es scheint hier ja fast schon logisch, dass hier eine Schießerei oder eine anderweitig geartete Form des Tötens stattgefunden haben muss. Was dich ja schließlich auch zum Umkehren bewegt. Es kann in deinem Clip nicht festgestellt werden, dass hier nichtklar ist, in welcher Verbindung du zu dieser Situation stehst. Insofern, lade ich dich ein einen clip einzureichen, der möglicherweise vorab die Situation zeigt. Es kann halt hier ganz klar festgehalten werden, dass die Spieler auch nicht haben feststellen können, in welcher Beziehung du zu dieser Situaiton stehst.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading