Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98200
Players nickname
Kerim Cursed
Suspect ID
106436
Date of violation
Nov 16, 2024
Time of violation
17:42
Proofs
https://youtu.be/PZtLP4eobPI

Demetrios

Player
Player
Es war ein aktives Schussgefecht und mann hört Schüsse wieso kommst du dann hoch? Dann musst du damit rechnen das auch dich geknallt wird.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Kerim,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Kerim,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Ich verstehe aktuell nicht so ganz, worüber du dich beschwerst. Dir scheint hier aufzufallen, dass du mitten in eine aktive RP Situation, bei der du, auch wenn nicht rechtmäßig, aber dennoch feststellend und sichtbar, feststellst, dass hier Menschen auf dem Boden liegen (bewusstlos), was dadurch gekennzeichnet ist, dass du auch sofort abdrehst und versuchst aus dieser Situaiton zu entkommen. Das Problem ist, es scheint hier ja fast schon logisch, dass hier eine Schießerei oder eine anderweitig geartete Form des Tötens stattgefunden haben muss. Was dich ja schließlich auch zum Umkehren bewegt. Es kann in deinem Clip nicht festgestellt werden, dass hier nichtklar ist, in welcher Verbindung du zu dieser Situation stehst. Insofern, lade ich dich ein einen clip einzureichen, der möglicherweise vorab die Situation zeigt. Es kann halt hier ganz klar festgehalten werden, dass die Spieler auch nicht haben feststellen können, in welcher Beziehung du zu dieser Situaiton stehst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom