|
Sehr geehrtes Team,Hiermit bewerbe ich mich als Leader der Ballers. Mein Ziel ist es, die Gang zu einer starken, aber gleichzeitig respektvollen Gemeinschaft zu bilden, in der Spaß, Fairness und Zusammenhalt im Vordergrund stehen.
Ich plane, regelmäßige Events und Giveaways zu organisieren, um die Aktivität und Motivation der Mitglieder zu fördern. Dabei möchte ich nicht nur für Unterhaltung sorgen, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl stärken. Zusätzlich strebe ich an, Konflikte mit anderen Gangs zu lösen und auf eine friedliche Zusammenarbeit hinzuarbeiten. Mein Fokus liegt darauf, ein positives Klima zu schaffen, in dem sich jedes Mitglied wohlfühlt und seine Stärken einbringen kann.
Mit Kreativität, Engagement und einer klaren Vision möchte ich die Baller zu einer Gang machen, die nicht nur im Spiel, sondern auch in der Community für Zusammenhalt und Freude steht.
Mit diesen Verausetzungen möchte ich eine erfolgreiche, zusammenhaltene und eine starke Gang schaffen.
Mit meinen Gangmitgliedern möchte ich erfolgreiche Events absolvieren, dabei möchten wir Spaß haben und das RP fördern.
Durch regelmäßige Verlosungen möchte ich meine Mitglieder motivieren, dass sie bei Events ihr Bestes geben und damit sie für ihre stetige Aktivität auch zurückbekommen.
Meiner Organisation
Rang 12: Original Gangster [OG]
Rang 11: Vize OG
Rang 10: Mastermind Gangster [Rechte Hand der Leaderschaft Konzept allgemein]
Rang 9: Ausbilder [Ausbilder]
Rang 8: Turfleader
Rang 7: Turfer
Rang 6: Original Balla
Rang 5: Big Balla
Rang 4: Hustler
Rang 3: Gangster
Rang 2: Lil G