Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
127703
Players nickname
Wolfii Solido
Suspect ID
102262
Date of violation
Nov 18, 2024
Time of violation
20:06
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/j6XoxNv31c3VQHLwx?invite=cr-MSxYRkEsMjU1NDMwNTkyLA

Fachkraft

Forum Police
Player
Leider gottes hat man mich nicht gehört habe dir gesagt das du runter sollst und du hast nicht reagiert weil du mich wie ich gesehen habe nicht gehört hasst. Diese Server Probleme sind manchmal echt unangenehm

Gegenclip

Wer die Musik und das OOC-Talk betrieben hat habe ich leider nicht drauf weil ich in dem Moment im Kofferraum war

Wolfgang Zweig

Player
Player
naja fakt ist ich habe dich nicht gehört darauf konnte ich nicht die anforderungen erfüllen undDu hast mich umgeschossen... RDM is RDM mein bester

Fachkraft

Forum Police
Player
naja fakt ist ich habe dich nicht gehört darauf konnte ich nicht die anforderungen erfüllen undDu hast mich umgeschossen... RDM is RDM mein bester
War ja von meiner Seite kein RDM sondern ein Fehler des Servers wie man in meinem Clip sieht, willst du mir jetzt die Schuld für einen Aussetzer auf dem Server geben??? 🤡

Wolfgang Zweig

Player
Player
Nein das habe ich ja nicht gesagt oder schon ? Ich war dem entsprechend der geschädigte und fordere das du in dem Fall deine faire Strafe bzw Sanktion dafür bekommst... selber schuld wenn man direkt auf mich schießt

Fachkraft

Forum Police
Player
Nein das habe ich ja nicht gesagt oder schon ? Ich war dem entsprechend der geschädigte und fordere das du in dem Fall deine faire Strafe bzw Sanktion dafür bekommst... selber schuld wenn man direkt auf mich schießt
Also soll ich eine Strafe für einen Fehler vom Server bekommen? Ich hab das gute Recht dich anzuschießen wenn ich dir einen Call drücke. Steht dick und fest in der Allg. Regel 6.15 drin :)

Reicht jetzt aber auch mal mit dem Diskutieren.
LG

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.
Der Spieler hat dir die Möglichkeit gegeben sein Familien Anwesen zu verlassen,
leider hast du in durch Serverprobleme nicht gehört.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom