- Dein OOC-Name: Mattias
- Dein OOC-Alter: 17
- Discord-Name: wingswed
- Dein IC-Name: Mason Scofield
- Deine ID: 189594
1. Warum willst du Leader der Organisation werden?
Ich spiele schon seit längerer Zeit auf Grand Server 1 und konnte dabei eine Menge Erfahrung sammeln. Jetzt fühle ich mich bereit, mein Wissen weiterzugeben und mehr Verantwortung zu übernehmen. Ich bin sehr motiviert, kenne mich bestens mit den Regeln aus und bin eine ruhige, besonnene Person, die gut mit Menschen umgehen kann. Daher denke ich, dass ich der ideale Leader bin.
2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich möchte die Ballas weiterentwickeln und größer machen, als sie bisher waren. Dies möchte ich durch folgende Maßnahmen erreichen:
- Tägliche Events: Teilnahme an BS, Clan Wars, FZ, Informanten-Events etc.
- Aktivität im Ghetto: Zinken, Graffiti sprühen oder ähnliche Aktionen, um Präsenz zu zeigen.
- Regelmäßige Ammu-Robs: Gemeinsame Überfälle, um nicht nur das Roleplay innerhalb der Gang, sondern auch das der State-Orgas und Zivilisten zu fördern.
- Attraktive Auszahlungen und Giveaways: Belohnungen für aktive Gangmitglieder, um die Motivation zu steigern und langfristig eine starke Teilnahme an Events zu gewährleisten.
- Mehr Interaktion innerhalb der Gang: Eine stärkere Kommunikation und Absprache fördert den Zusammenhalt, der meiner Meinung nach das Fundament einer erfolgreichen Gang bildet.
Außerdem soll jedes Mitglied respektvoll und fair behandelt werden – unabhängig von Alter, Spielzeit oder Rang. Wer motiviert ist und Aktivität zeigt, hat gute Chancen, in der Rangordnung aufzusteigen.
3. Was zeichnet dich als Leader aus?
Ich gehe respektvoll mit meinen Mitmenschen um, höre mir Probleme an und suche stets nach den bestmöglichen Lösungen. Kritik nehme ich an, solange sie konstruktiv ist, und ich bin ein offener Mensch. Ich fühle mich bereit, Verantwortung zu übernehmen und eine Gang zu leiten.
4. Konzept deiner Organisation:
Ränge:
- Sitch
- Newbie
- Member
- Lil Gangster
- Gangster
- Ghetto Boss
- Turfer
- Turf Leader
- Instructor
- Mastermind
- Vize OG
- OG
Beitrittskriterien:
- Visum Stufe 5: Jeder soll die gleiche Chance haben, Ausnahmen sind jedoch möglich.
- Rucksack Stufe 3
- Geistige Reife
- Gutes Wissen über das Regelwerk, insbesondere die Ghetto-Regeln.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung! Ich hoffe ich darf in einem persönlichem Gespräch mehr über mich und meine Ziele erzählen.
Mit freundlichen Grüßen
Mason Scofield