Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
87431
Players nickname
Brad Angel
Administrators nickname
Leo Gordon
Date
Nov 19, 2024
Time
13:50Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/867772/#post-3051599

Brad Angel

Hi ! Ich bins Brad Freezer !
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte eine Beschwerde zu einem erhaltenen Warn einreichen, da ich der Meinung bin, dass hier ein Missverständnis vorliegt. Der Warn wurde mir von Leo Gordon erteilt, der den Begriff "Aim" als OOC-Begriff gewertet hat.

Ich möchte betonen, dass "Aim" im Kontext meiner Aussage lediglich die Zielgenauigkeit beschreibt und kein spezifischer OOC-Begriff ist. Es handelt sich um ein allgemein gebräuchliches Wort, das sowohl IC als auch OOC verwendet werden kann. In meiner Nutzung war es rein IC gemeint und sollte daher nicht als Regelverstoß angesehen werden.

Ich bin überzeugt, dass es sich um eine Fehlentscheidung handelt, und bitte daher um eine erneute Überprüfung des Vorfalls und die Entfernung des Warns.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bearbeitung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen,
Brad Angel

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Brad,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Natürlich ist das Wort "Aim" nichts was als OOC-Talk im Sinne des Regelwerks mit einem Warn sanktioniert werden sollte. Der Administrator wurde über seinen Fehler informiert und die Sanktion wird entfernt bzw. im Strafenverlauf als ungültig erklärt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom