Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen VDM / CR / Cop Baiting | ID 76133

Status
Not open for further replies.
Your ID
73400
Players nickname
Chio_Black
Suspect ID
76133
Date of violation
Nov 18, 2024
Time of violation
22:07
Proofs
https://youtu.be/1XjlPNMDiBQ?si=rClp1d1UFgJd4M8E

69110

Player
Player
Beweise:
Beschwerdegrund: VDM / Car ramming / Cop Baiting mit kugelsicherem Auto
Was ist passiert?: Ich und mein Kollege sind auf Streife gefahren und hatten den Herren einer Anhaltung unterzogen anschließend ist er abgehauen und wir hatten eine kleine Verfolgung jagt, wo er uns bereits überfahren hatte anschließen hatten wir ihn für paar Minuten verloren als wir den Herren wieder nähe, Schwarz Markt antreffen konnten sind wir hinterhergefahren und er hat meinen Kollegen überfahren darauf hin haben, hat mein Kollege das Feuer eröffnet da er sein Auto, als Waffe in dem Falle benutzt hatte, statt dann zu flüchten ist er stehen geblieben und hat uns noch mal darauf hingewiesen das wir eh nicht machen können da sein Auto kugelsicher ist anschließend haben wir die 10-80 abgebrochen da es eh kein Sinn gemacht hätte anschließend ist er uns hinterhergefahren und hat uns unter der Brücke mehrmals gerammt.

Lunara Sora

Stv. Leitung Inoff. Organisationsverwaltung
Server Administrator
Hi Chio,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 76133 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Car-Ramming​
RolePlay-Regel §1.7​
Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Min.oder Warn​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße Lunara Sora

Status
Not open for further replies.
Top Bottom