Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. 1.4 | Arian Underheart | 108976 |

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
108976
Players nickname
Arian_Underheart
Administrators nickname
Chelo Limq
Date
Oct 29, 2024
Time
20:11
Proofs
https://imgur.com/a/nktUonu

Revv

Player
Player
Your ID: 108976
Players nickname: Arian Underheart
Administrators nickname: Chelo Lima
Time: 29.10.2024: 20:11
Proofs:
Proof

Hallo Liebes Administratoren Team,

Gestern am 29.10.2024 wurde ich für den Grund 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) von dem Admin Chelo Lima, ich hab ganz normal wie jeden Abend in der Arena mein Aim geübt bis ich dann die Meldung bekam das mein Account jetzt für 60 Tage gesperrt ist. Zu erst war ich natürlich schockiert da ich nicht mal wusste das ich 3 Accounts habe in Grand deswegen war ich ziemlich überrascht ich wusste nur von damals das ich ein Twink erstellt habe. Natürlich respektiere ich die Regeln wo für sich die Admins extra angestrengt haben um diese aufzustellen weil ich das respektiere halte ich die Regeln auch immer ein. Aber leider habe ich unbewusst eine dieser Regeln unbewusst gebrochen und dafür auch dementsprechend auch Gebannt, ich weiß das ich den bann eigentlich verdient habe da ich ein Regelbruch beganngen habe aber ich schwöre wenn ich wüsste das ich 3 Accounts habe von denen ich nicht mal die Daten weiß hätte ich sofort bescheid gesagt. Ich bin wegen den Bann schon etwas traurig da ich gerne meine Zeit verbrachte habe auch nie wirklich Regelbrüche begangen was man sich auch an meiner fast garnicht negativen Akte ableiten kann. Ich spiel schon lange Grand und es kann sein das ich einen Accounts zu viel habe. Deshalb bitte ich die Chief Administratoren einsicht zu haben und mich zu entbannen so das ich weiter Spaß am Grand spielen haben kann. Da ich auch jetzt schon fast ein Monat gebannt bin finde ich das man mir mal eine chance geben kann.

Liebe Chief Administratoren ich danke auch das ich euch die Zeit nimmt um meinen Entbannungsantrag zu bearbeiten
weil das natürlich Zeit kostet ich hoffe ihr könnt mich mit guten Nachrichten kontaktieren.

Euer Arian Underheart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom