Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen (Fail RP) / (Mittäterschaft) | ID 64341 | ID 17338

Status
Not open for further replies.
Your ID
241
Players nickname
Aiden Richi
Suspect ID
64341 / 17338
Date of violation
Nov 19, 2024
Time of violation
19:56
Proofs
https://youtu.be/ILgEo5J7eek?si=3j1tAV0xLvy_PSgu

Aiden Richi

Player
Player
Hallo GrandRP Team,

Beweise: https:

Beschwerdegrund:

ID: 64341 RPR§ 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

ID: 17338 SR§ 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert?: Ich befand mich am Hafen drop und der herr meinte meine waffe aufzuheben obwohl er noch seine Abgesägte in der Hand hatte. zu dem hat sein Kollege das gesehen und hat es nicht gemeldet.

Beste Grüße
Aiden Richi

Lunara Sora

Stv. Leitung Inoff. Organisationsverwaltung
Server Administrator

Hi Aiden,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 64341 sanktioniert.

Regelverstoß:​
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel §1.12​
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging​
Jail 120-180 Min.oder Warn​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße Lunara Sora

Status
Not open for further replies.
Top Bottom