Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Adminbeschwerde / Entbannungsantrag Jaan Abi 86138 / Micheal Morell

Status
Not open for further replies.
Your ID
86138
Players nickname
Jaan Abi
Administrators nickname
Micheal Morell
Date
Nov 2, 2024
Time
22:06 ungefähr
Proofs
https://imgur.com/a/ViSlDD6 ( Jaan Abi 86138, Silas Klops 100482, Jaan costellloo 107541 )

Jaan Costello

Player
Player
ID: 86138
Name: Jaan Abi
Grund: 1.1/1.4
Dauer des Banns: 9999 Tage
Momentane Bann-Dauer: 9984 Tage
Warum sollte ich (Jaan Abi) wieder entbannt werden?

Liebes DE02 Admin Team,

Ich wurde am 02.11 Von Micheal Morell für 1.1 / 1.4 gebannt.
Zunächst möchte ich hinzufügen, dass ich denke, dass der Bann wegen Regel 1.4 ausgesprochen wurde da ich mich nicht erinnern kann gegen 1.1 verstoßen zu haben.

Die einzigen Sachen für 1.1 an die ich mich erinnern würde aber kein direkter verstoß sind sind folgende:
1. Am 23. April musste ich mein Rockstar Account ändern da ich auf meinen alten keinen Zugriff mehr hatte, um nochmal sicher zu gehen da ich "angst" hatte einen Bann zu kassieren wegen der Regel 1.1 habe ich Johnson per Discord angeschrieben siehe hier:
2. Ich bin vor paar Monaten umgezogen und da sich dabei meine IP ändert dachte ich auch das es zu einem 1.1 Bann führen kann weswegen ich wieder Johnson geschrieben habe siehe hier:
Bei beidem wurde gesagt das es kein direkter Bann Grund ist, nur wen auf meinem Account jemand anders mit meinem altem Rockstar spielt was eigentlich nicht sein kann.

Daher gehe ich davon aus das der Haupt Grund meines Bannes 1.4 ist da ich mir dummerweise 3 Accounts erstellt habe was wirklich nie meine Absicht war.

Ich wollte mich am 18. August um ungefähr 3:25 morgens auf meinem 2. Account anmelden ich wusste meine Email für diese nicht und habe es irgendwie aus Dummheit geschafft mir einen 3. Account zu erstellen, ich kann mich nicht mehr dran erinnern aber gewollt war es nicht direkt, als da stand Mann oder Frau wie normal wenn man sich einen Account erstellt habe ich aus Angst direkt das Game gequitet und ganze zeit über den Account nachgedacht.
Einer meiner Kollegen sagte mir, "da ich mir den Charakter nicht erstellt habe kann es kein 1.4 bann geben" , trotzdem war ich mir unsicher und wollte das Irgendwie klären. Mein Gedanke in dem Moment war aber, wenn ich den Admins bescheid gebe über den account, Reporte ich mich selber und es kann direkt ein 1.4 Bann werden. Trotzdem habe ich aber später am selben Tag Johnson geschrieben und meine Situation geschildert und mich auf eine Art "selber reportet" . Bild vom Chat:
Wie man an der Antwort sieht ist das anscheinend nicht ganz genau sein Aufgaben gebiet. Anstatt mich beim technischem Support zu melden habe ich weiter gespielt. Weiterhin im Hinterkopf der Gedanke das ich mir den Charakter nie erstellt habe mit dem Vertrauen zu der aussage meines Kollegens. Was im nachhinein gesehen ein großer Fehler war.

Ich entschuldige mich sehr für mein Fehler und ich hoffe das ich entbannt werden kann. Es war wirklich nie meine Absicht ein solchen Fehler zu begehen und ich habe den 3. Account ja auch nie benutzt für irgendwelche Aktivitäten. Ich war lediglich einmal in dem Charakter erstell Menü auf dem Account, und dannach nie wieder.
Somit hoffe ich auf Kulanz da es ein sehr dummer und ungewollter Fehler war der mich im Nachhinein bannen lassen hat.

Die Adminbeschwerde soll nicht direkt gegen Micheal Morell gehen da ich meinen Fehler mit 3 Accounts einsehe, nur bei dem Thema 1.1 bin ich verwundert.
Außerdem kann Micheal Morell von den Chats mit Johnson oder das ich meinen Charakter nie erstellt habe und den Account nie genutzt habe nicht direkt was wissen was vielleicht auch zum Bann geführt hat.
Nochmal tut es mir sehr sehr leid und ich hoffe man kann mich verstehen

Liebe Grüße Jaan Abi

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jaan,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Also ich bin ja ein Freund von Details, Infos und Fakten aber die Hälfte hätte es auch getan. Der Sachverhalt ist nämlich eigtl. recht simpel. Es liegt kein Verstoß gegen allg. Regel 1.1 vor. Da wurde ein Fehler gemacht.
Der Verstoß gegen allg. Regel 1.4 ist natürlich klar und ich habe auf deine Nachricht damals so reagiert, weil du es so klingen lassen hast, als wenn ein technischer Fehler bzw. ein technisches Problem vorgelegen hätte. Dementsprechend ist der Banngrund zur Hälfte nicht korrekt, weswegen ich zu einer Beschwerde geraten habe.
Um dir unnötige Bürokratie in Form eines erneuten Entbannungsantrags für den verbleibenden Ban für 1.4 zu ersparen, gewähre ich dir hier jetzt Kulanz und reiche deinen Account zur Entbannung ein.

Du wirst hier informiert, sobald die Entbannung abgeschlossen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jaan,

unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom