Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Owei Deadless | 25358

Rejected
Status
Not open for further replies.

Owei

💀
Player
Transgenderantrag Owei
Vorwort (bitte lesen!)
Liebe Leser, Leserinnen & Admins hiermit reiche ich erneut eine Transgenderbiografie ein um mein Roleplay wider mal anzuheben und um dem Server etwas gutes zu tun. Seit meiner letzten wirklich aktiven Phase ist viel Zeit vergangen, mittlerweile ist es fast ein halbes Jahr in diesem halben Jahr habe ich mich verändert menschlich sowie Emotional und auch mein Verhalten habe ich überdacht und zum guten verändert. Ich habe mich lange mit den Dingen die passiert sind auseinandergesetzt und möchte nun noch einmal neu Anfangen. Deswegen möchte ich das Administratorteam bitten mir noch eine Chance zu geben um mich zu beweisen (und alle Spieler natürlich auch!).

Generelle Informationen
Vor- & Nachname deines Charakters: Owei Deadless
ID deines Charakters: 25358
Dein Discord-Tag: dtb.555
Wie lange spielst du schon auf Grand: seit knapp 2,5 Jahren
Durchschnittlich online pro Tag: 2-5 Stunden (variiert je nach Zeit)
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet:
-Organisation: aktuell bin ich Mitglied bei den Vagos.
-Familie: aktuell bin ich in keiner Familie.
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Ja ich hatte bereits mehrere Transgenderanträge.

Biografie
Vor- & Nachname deines Charakters: Neyla Baba

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?:
Ja, mein Charakter ist aktuell Mitglied bei den Vagos.

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?: (siehe Fließtext)

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?: (siehe Fließtext)

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert): (siehe Fließtext)

Fließtext
Owei wuchs in einem kleinen, ruhigen Ort an der Küste fernab von Los Santos auf. Seine Eltern waren angesehene Fischer und er verbrachte seine Zeit in seiner Kindheit damit, am Strand zu spielen und den Ozeans zu erkunden. Schon früh zeigte Owei eine besondere Zuneigung zu Meerestieren und träumte davon, Meeresbiologe zu werden wenn er groß ist. Doch sein Leben nahm eine verhängnisvolle Wendung, als seine Eltern bei einem tragischen Unfall ums Leben kamen. Owei, der mittlerweile ein Teenager war, musste plötzlich alleine für sich sorgen. Er zog zu seinem Onkel, einem ehemaligen Polizisten, der ebenfalls in Los Santos lebte. In der großen Stadt fühlte sich Owei fremd und allein. Trotz seiner anfänglichen Schwierigkeiten, Halt und ein Zuhause zu finden, passte sich Owei schnell an. Er begann wie sein Onkel vor langer Zeit, er trat er Polizei bei. Seine Liebe zur Natur und sein Sinn für Gerechtigkeit machten ihn zu einem vorzeige Polizisten. Er arbeitete sich schnell die Karriereleiter hinauf und wurde schließlich zu einem angesehenen Ermittler in der Abteilung für Gangverbrechen. Während seiner Arbeit bei der Polizei lernte Owei viele verschiedene Menschen kennen. Er traf auf korrupte Beamte, Gangster, unschuldige Opfer und Menschen mit unterschiedlichsten Charakteren. Diese Erfahrungen prägten ihn und ließen ihn immer wieder an seiner Identität zweifeln. Schon als Kind hatte Owei das Gefühl, dass er anders war als die Jungen aus seinen Klassen. Er war von vielen Dingen angezogen, die als "mädchenhaft" galten. Doch er unterdrückte diese Gefühle, aus Angst vor Ablehnung und Ausgrenzung. Erst als er bei der Polizei mit einem Fall von Diskriminierung gegen Transgender-Personen betraut wurde, wurde ihm bewusst, dass er nicht alleine war. Er begann, sich mit dem Thema Transgender auseinanderzusetzen und erkannte schließlich, dass er selbst transsexuell war. Die Entscheidung, sich einer Geschlechtsoperation zu unterziehen, war für Owei nicht leicht. Er hatte Angst vor den Reaktionen seiner Kollegen und seinem Onkel da dieser ziemlich intolerant gegenüber Transsexuellen war. Doch mit der Unterstützung seiner engsten Freunde entschied er sich, diesen Schritt zu wagen. Als Owei, nun Neyla, eine Frau wurde ging es steil bergab sie wurde von ihren Kollegen diskriminiert und nicht akzeptiert auch ihr Onkel, ihre einzige Familie, musste sie hinter sich lassen. Nun stand Neyla da, ohne Job und ohne Familie, sie wurde von der Gesellschaft förmlich ausgeschlossen. Irgendwann lernte sie jemanden kennen eine Frau der es genauso erging bis sie sich einer neuen Familie anschloss, ihr Name war Veronica und sie war Mitglied bei den Vagos einer der gefährlichsten Gangs in ganz LS. Veronica und Neyla wurden schnell beste Freund und sie (Neyla) schloss sich den Vagos an, dort wurde sie endlich akzeptiert so wie ist. Sie fühlte sich nun endlich wohl.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?:
Wenn Neyla eine Frau ist wird sie sich besser Entwickeln können, sie wird Emotional stabiler und kann endlich frei von der Gesellschaft sein.

Was erhoffst du dir?:
In aller erster Linie erhofft sich Neyla ihre Freiheit zurück zu erlagen, sie will wieder Frei sein und dem Druck der Gesellschaft entkommen.
Sie will auch neue Bindungen eingehen und vielleicht sogar Heiraten, wer weiß was das Leben bringt?
Neyla möchte zusammen mit ihrer neu gewonnenen Freundin Veronica viele Abenteuer erleben.
Sie möchte sich für Leute einsetzten die in der selben Situation waren wie sie.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:
Neyla hat viele Besonderheiten & Eigenschaften sie liebt zum Beispiel um Strand zu spazieren das erinnert sie an ihre wundervolle Kindheit und an ihre Eltern. Sie ist ausdauernd und aufmerksam. Sie liebt die Tiere des Meeres und sie liebt den Strand. Neyla ist ein Teamplayer und hilft ihren Freunden wo sie kann. Sie ist ruhig und auf ihre Art einzigartig.

Schlussworte
Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe ich konnte euch überzeugen mir erneut die Chance geben mich zu beweisen und das RP-Niveau zu steigern!

Mit freundlichen Grüßen
Neyla

Enzo Amari

Server Administrator
Server Administrator
Moin Owei,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Beste Grüße,
Enzo Amari
Bioverwaltung

Melissa Amari

Inoff. Verwaltung | Bio. Verwaltung
Server Administrator
Hi Owei,

Dein Antrag wurde abgelehnt.

Grund:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen einen erneuten Antrag einzureichen.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Bioverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom