Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Assistenzadministrator | Nina Smokes 26918

Status
Not open for further replies.

Steve Maler

Player
Player
OOC-Information

1. Reallife Name: Steve
  2. Alter: 33
  3. Discordkontakt: flashii126
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: über 2 jahre
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-12 stunden
IC-Informationen

1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Nina Smokes | 26918 - Visa 75 glaube
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Stefan Rawr | 56968 - visa 12
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: keine vorhanden
Zusätzliche Informationen

• Warum möchtest du Administrator werden?
  • aufgrund der erfahrungen mit meinem main in gangs, auch langfristig als vize und vielen highrank positionen, sowie mit twink highrank sowie unitleader position in den staatlichen konnte ich sehr viel über das regelwerk und deren umsetzung lernen, dementsprechend konnte ich mir auch sehr viel wissen aneignen
  • desweiteren möchte ich das aktuelle team tatkräftig unterstützen, gerade zu den späteren abend und nacht zeiten, da ich im dauerspät arbeite und länger online bin zu den späteren stunden
  • Was sind deine Stärken?
  • ich kann sehr gut mit kritik an meiner person umgehen, bin sehr wortgewand und kann meinen standpunkt gut vertreten, dazu suche ich erst ein gespräch von beiden seiten, bevor ich mir ein bild der situation mache, um neutral urteilen zu können
  • dazu bin ich sehr teamfähig, höre anderen zu und betrachte sehr viel aufgrund der mir vorliegenden tatsachen
  • Was sind deine größten Schwächen?
  • ich bin sehr direkt mit der aussage meiner meinung, höre mir aber dennoch gerne beide seiten an
  • Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
  • ohne zu zögern, ja
  • Viel Erfolg bei eurer Bewerbung!
  • ich hoffe, ich kann überzeugen und würde mich sehr auf ein gespräch freuen.
LG

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Steve,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung und das Interesse, dem Admin-Team Unterstützung zu leisten.
Wir nehmen uns Zeit, um deine Bewerbung sorgfältig zu prüfen, daher bitten wir um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Steve,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen ✓ konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei 21astroo im Discord.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Heyyy Steve

Deine Bewerbung wurde ANGENOMMEN!
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir.
Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße
Yuuki Valhelsiia
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom