Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Main 144294 4.1/1.4 | Max Tired

Rejected
Your ID
144294
Players nickname
Alpi Avaqe
Administrators nickname
Max tired
Date
Nov 19, 2024
Time
23:13
Proofs
.

Kadir21a17

Player
Player
ID: 144294
Name: Alpi Avaqe
Grund für Bann: 4.1/1.4
Wie lange: 9999
Wie lange noch: 9850 oder so

Erstmal Moin Roberto ich hoffe dir geht es gut weil ich muss mich von tiefsten meines Herzens entschuldigen, weil sonst wär ich nicht hier.

Ich habe noch nie Gecheatet du kannst in mein Twinks nachschauen in einer meiner Accounts hatte ich so 3 cheating banns weil ich So ein Serverfehler hatte wo ich cheating bann bekommen hab. Und da wusste ich nicht wie ich entbannungsantrag mache. Weil das vor 2 Jahren oder so war, ich hatte keine ahnung. Und habe ausversehen die 1.4 Regel gebrochen und dann so 1-2 monate wusste ich wie man entbannungsantrag macht Reviewed - Gebannt worden wegen serverfehler. Z.b hier.
Und weil das öfters passierte dachten die Leuten das ich Cheate obwohl das nicht wahr ist. und für die Regel 1.4 habe ich schon Mein Kulanz bekommen Reviewed - Entbannungsantrag | für Allg. 1.4 - Denis_Xozis | Alpi Petow | 144294.
Und weil der 4.1 ein unsinn ist

Will ich wie früher mit meinen Freunden die erlebnisse wiederholen zusammen das RP fördern und spass haben.
Und wie ich es gesagt habe es tut mir sehr leid und verpsreche das ich mehr drauf achten werde und versuchen werde das es nie wieder vorkommt.

Mit Freundlichen Grüssen
Alpi

Top Bottom