Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3268
Players nickname
Maria Mieze
Administrators nickname
Dr Sarp Gerber
Date
Nov 17, 2024
Time
23:58
Proofs
https://imgur.com/XAATKCF

Maria Maurizius

Player
Player
Wie lange wurde ich gebannt?
30 Tage

Wie lange läuft meine Strafe noch?
27 Tage

Wieso solltet ihr mich entbannen?
Hallöchen Admins!
Als jahrelange Grand-Spielerin weiß ich, dass man von jedem Event eine POV haben muss. Leider spiele ich auf einem etwas älteren Laptop, der manchmal kurz vor dem explodieren ist. Deshalb hat es die POV von dem angefragten Event auch nicht gespeichert. Jede andere POV an dem Tag schon, aber ausgerechnet die nicht. Ich weiß, dass so etwas nicht vorkommen sollte und sichere mich deshalb jetzt 2 mal ab. Ab sofort clipe ich immer die letzten 15 min des Events und zusätzlich starte ich nochmal einen Clip vor dem Event. So sollte das Problem meines fast explodierenden “Etwas” geregelt sein.
Generell habe ich auch nicht gegen andere Regeln verstoßen und auf Server 2 war ich selbst ca. 1,5 Jahre Assistenz Admin ohne irgendwelche Regelbrüche.

Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!

Katzentastische Grüße
Maria

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Maria Maurizius ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser angenommen.
Ich hab deine Strafe aus Kulanz auf 7 Tage verkürzt. Achte in Zukunft darauf das du eine POV vorweisen kannst.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom