Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
117540
Players nickname
Joshua Dreams
Suspect ID
98230
Date of violation
Nov 20, 2024
Time of violation
22:04
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/j7OvlYIYjKjHmA3fa?invite=cr-MSwzUG8sMjEzMTIwNTQyLA

Fachpersonal

Founder of Forum Rambos 2022-2024 ©
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:

Beschwerdegrund: 6.2
Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn

Was ist passiert:
Der Atze ist ins Haus geflüchtet, nachdem er mir einen Schusscall gegeben hat und dieser noch aktiv war.
Dementsprechend war es leider auch nicht möglich, mit den Cops dies im RP auszuspielen, was ich eigentlich machen wollte.

Finde, es war auch UnRP von ID 72757, da er genau wusste, dass ich losfahren will/soll, aber er dennoch sein Leben gefährdet, da er einfach auf dem Auto stehen bleibt, trotz Aufforderung, dass er bitte runtergehen soll.

Ich wollte dies eigentlich ohne Schießen und Cops klären, jedoch wollte er nicht zeigen, dass er der Eigentümer dieses Grundstückes ist und somit das Hausrecht hat.

Last edited:

Fachkraft

Forum Police
Player
"Wir sind keine Freunde, wir sind nicht einmal mehr Handelspartner". Der Ältere Herr wirkt sehr angespannt, ich denke er ist ein bisschen sauer wenn man auf sein Grund geht. Ich wurde dort auch bedroht, unzwar schon mehrmals. (Für die Admins ich bin die ID 102262 im Video und hatte mit der Situation von Anfang an was am Hut)

LG 😏

Hans Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es lässt sich kein Regelverstoß feststellen.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom