Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20106
Players nickname
Nussi Houdini
Suspect ID
85036, 12655
Date of violation
Nov 20, 2024
Time of violation
20:32
Proofs
https://youtu.be/MNIZuYjNxO8?si=uXBWyCyEEb3TiTtL

Der Nussi

Player
Player
Moin liebes Admin Team,

wegen dem -Thread- von Gustavo möchte ich natürlich aufzeigen das dies keine einseitige Aktion war. Ich glaube der Herr hat vergessen seinen Taktischen Pitt gegen Personen drinnen zu lassen als wir Michael Jackson befreit haben :confused:

Hier das Video (85036 ist die ID vom ID Changer, seine richtige ID 12655)
Timestap 00:15 - 00:20
Man sieht wie der Herr den Parkplatz verlässt mit seinem Jugular als wir Michael Jackson rausschießen, fährt allerdings extra wieder ins Gefecht zurück um sein Fahrzeug als Waffe gegen mich zu benutzen. Ein Regelverstoß sollte niemals mit einem Regelverstoß bekämpft werden

Und für das Argument falls dieses aufkommt "abgelehnt weil taktischer Pitt" verweise ich auf diesen --Thread -- bzgl VDM meinerseits.

LG Nussi

Last edited:

Aven Atomic

PC Checker
Player
Hey Nussi,
Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung

Dieser Prozess kann etwas Zeit beanspruchen, daher bitte ich dich um ein wenig Geduld.

Mit Freundlichen Grüßen.
Aven

Aven Atomic

PC Checker
Player
Hallo Nussi,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
In deinem eingereichten Clip, ist es vermehrt zu ''Rucklern'' oder ''Aufstocken'' des Videos gekommen, dies macht es bereits schonmal recht schwer eine Situation klar zu verstehen und diese entsprechend auszuwerten.

Zudem vermerke ich auch gerne, dass deine eingereichte POV keine 60Sek lang ist und ich diese dementsprechend nicht werten werde, dies besagt folgende Regel:

Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen

Aven

Status
Not open for further replies.
Top Bottom