Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
109337
Players nickname
Dildan Schmerald
Suspect ID
80911
Date of violation
Nov 20, 2024
Time of violation
21:28
Proofs
https://youtu.be/J6rzhmrL9eU?si=8IWd6kNjkOW_ig3q

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Dildan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung Deiner Beschwerde einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich werde mich bemühen, Deine Beschwerde so schnell wie möglich abschließend zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Dildan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den ID´s: 80911 & 20920 sanktioniert.

Folgender Regelverstoß wurde festgestellt:
Handlungen an bewusstloser Person/ UnmoralischAllgemeine-Regel
§6.8
Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)3-7 Tage Bann

BaitingRolePlay-Regel
§1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten

Aus folgendem Grund kam ich zu dieser Entscheidung:

Im von dir eingereichten Clip ist deutlich zu sehen/hören, wie der Spieler mit der ID 80911 wegläuft und sagt "...gefickt haben wir euch" und dann ein spuckendes Geräusch macht. Da dieses Verhalten im Sinne des Paragraphen Allg. §6.8 gegen das Regelwerk verstößt, entsteht hier eine entsprechende Sanktion.

Die Aussage "...legt euch hin Ihr Schwänze" des Spielers mit der ID 20920 richtet sich auch eindeutig an die Spieler welche gerade am Boden liegen. Bewusstlose Spieler am Boden können sich in dieser Situation nicht wehren und müssen das "RP" des anderen hinnehmen. Da diese Aussage definitiv mit Absicht getroffen wurde und auch locker vermeidbar gewesen wäre, entsteht hier eine Sanktion nach RPR §1.9.

Solltest du weitere Regelverstöße feststellen, zögere bitte nicht und reiche diese ebenfalls ins Forum ein.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom