Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbungen für das Admin-Team | Hans Albring | 211778

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hans Albrink

Player
Player
Informationen:

1. Reallife Name: Noel Leon
2. Alter: 19
3. Discordname: pulse._.
4. Wie Lange Spielst ich schon auf Grand: seit über einem halben Jahr
5. Meine ID: 211778

Zusätzliche Informationen:

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich habe alles erreicht zum Teil was ich wollte im meinem RP Leben, allerdings sind mir viele Fehlverhalten aufgefallen von Spielern als auch von Beamten. Ich habe mir deshalb ein neues und vor allem auch wichtigeres Ziel gesetzt, Grand RP zu unterstützen und auch allen Spielern zu helfen und ein vernünftiges RP führen zu können und weiter Spaß zu haben.

Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich komme unter der Woche meist zwischen 17:00 Uhr online, und gehe zwischen 23:00 und 0:00 wieder offline, die Zeiten kann ich natürlich auch ändern je nach dem wie ich euch unterstützen kann.
Am Wochenende bin ich meist von 16:00 bis 2:00 oder länger da.

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich schätze mein Wissen gut jedoch auch als ausbaufähig ein. Die Grundlegenden und häufig vorkommenden Regeln kenne ich natürlich und für alles weitere gibt es immer ein Regelwerk wo ich nachschauen kann. Ich finde man kann nicht alles wissen aber man sollte wissen wo es steht.
Natürlich bin aber ständig dabei das Regelwerk zu zu lernen um so viel Wissen wie möglich zu bekommen.

Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Offizielle Organisationen:

Ich war beim USSS tätig und bin dort geblieben bis ich Deputy of Department wurde und habe dann einen Orgawechsel gemacht zum NG.
Dort habe ich mich bis zum Sargent Mayor hochgearbeitet und habe bei der Air Force als Vize gedient. Nach dem NG war ich beim SAHP dort hab ich meine ganzen PDA und SG Erfahrungen gemacht. Nach dem SAHP bin ich zum LSPD gegangen wo ich als Sargent 3 diente.

Inoffizielle Organisationen:

Bei den Verbrechern war ich auch tätig, bei den Ballas war ich ein angesehener Turfer und habe viele Events mitgemacht um mich unter Beweis zu stellen und auch mal die andere Seite zu betrachten.

Was sind deine Stärken?

Meine Stärken sind vor allem meine geistige Reife und Ruhe, in den Situationen im RP lass ich mir meist nichts anmerken und behalte stets einen kühlen Kopf. Eine andere Stärke von mir sind meine Pünktlichkeit und meine Organisatorischen Kentnisse, da ich ein sehr Organisatorischer Mensch bin. Außerdem kenne ich mich mit Grand gut aus sowie auch mit Discord.

Was sind deine Schwächen?

Meine Schwächen sind das ich manchmal unruhig werde wenn etwas Organisiert wurde und dann kürzlich doch noch verändert wird irgendwie und ich dann vieles Überdenke, was einfach unnötig ist. Eine andere Schwäche von mir ist, dass ich manchmal bisschen tollpatschig bin. Aber ich finde das gehört zum Mensch sein dazu.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Da ich kein Unternehmen besitze ist das natürlich kein Problem. Wenn es sich ändern würde und ich eins bekomme wäre es selbstverständlich kein Problem.

Ich würde mich freuen, mich in einem persönlichen Gespräch näher vorstellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Albring

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Aktuell ist die Bewerbungsphase geschlossen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom